Frage von ilikeguitars,

Bis wieviel Uhr versendet Hermes?

Mein (Amazon) Paket ist um 14:19 im Depot in Friedewald eingegangen. Bis Koeln (Mein Wohnort) sind es 262 Kilometer, also mit der Autobahn nur etwa 150 Minuten. Kann ich erwarten dass es heute noch gesendet wird bzw. ankommt? Da die meisten diese Frage nicht genau jetzt sehen werden: Bis wieviel Uhr würde Hermes noch eine Lieferung machen, wenn diese sagen wir mal wie im Beispiel 3 Stunden dauert?Wenn der Bote in Friedewald wohnt,dann sind es ja 6 Stunden +Austeilung,also würde er erst abends ankommen.Gibt es denn Boten die von was weiß ich 14 bis 22 Uhr o.ä arbeiten?

Antwort von Mike1970Berlin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Heute kommt es garantiert... NICHT mehr.

Das Depot in Friedewald ist nicht für Köln zuständig, da werden höchstens nochmal LKW´s zusammengestellt, die heute nacht nach Köln fahren und die dortigen Stützpunkte beliefern.

Dort wird dann weiter runtersortiert, so dass wohl morgen früh "Dein" Hermes-Bote Dein Paket in seinen Wagen laden kann.

Wenn ganz Köln mit Sprintern aus Friedewald beliefert würde... Naja, die Sprinter-Kolonne auf der Autobahn möchte ich mir lieber nicht vorstellen^^

Kommentar von ilikeguitars,

haha so ein Sprinterjob würde bestimmt gut bezahlt werden :-)

Antwort von SYLPET,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vor morgen oder später passiert da nichts mehr-sammeltransporte-,es wird nicht jeder karton einzeln hin und her gekarrt.

Kommentar von SYLPET,

Sendevervolgung

Antwort von ghost40,

Hermes ?

da kannst du froh sein, wenn es diese woche noch ankommt! Hermes ist das Allerletzte.

Kommentar von ilikeguitars,

nö ich hab am Sonntag bestellt Dienstag angekommen

Antwort von diemeinung,

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH stellt national von Montag bis Samstag (international Montag bis Freitag) in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr zu und holt auch in dem selben Zeitraum ab. Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden. Teilweise werden Pakete und Päckchen auch mit Subunternehmern gefahren. Da dein Paket heute im Depot eingegangen ist wird die Ausrollung wohl auch erst morgen sein.

Kommentar von ghost40,

Subunternehmen klingt aber schön! In Österreich sind das irgenwelche Neger (ohne es jetzt böse zu meinen) die als Subunternehmer auftreten. da sind 14 Tage von Wien nach Linz (185km) auch keine Seltenheit

Antwort von latinomum,

Ansich liefert Hermes bis der Wagen leer ist...d.h. eben auch mal bis 21:00 Uhr ...was aber nicht heißen muss das dein Paket schon heute kommt.Zudem kommt ..wenn es heute erst im Depot eingegangen ist muss es ja erst noch in den Zustellbereich gelangen und von da aus erst in die Auslieferung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Hermes-Versand ?? (Amazon Lieferung) Ich habe am Sonntag bei Amazon was bestellt der Transportdienst ist Hermes. So nun meine frage denkt ihr die Lieferung kommt heute oder erst morgen? Hier die aktuellen Informationen der Lieferung! Friedewald ist 2 Stunden von hier entfernt! Statu...

4 Antworten
  • hermes paket zentral-hub Hi :) ich erwarte ein paket von apple, dass mit hermes versandt wurde und der letzte stand bei der sendungsverfolgung war: 06:58:44 h das paket wurde im Hermes Zentral-HUB (der sich in Friedewald in hessen befindet) sortiert. Außerdem steht bei he...

2 Antworten
  • Wann kommt mein Paket mit Hermes an? Hallo zusammen, ich hab etwas bei Amazon bestellt und die Lieferung ist heute morgen um halb 9 aus dem Logistikzentrum von Amazon raus gegangen. Um 15 Uhr wurde die Lieferung dann im Hermes Zentral-HUB in "Friedewald" sortiert. Danach g...

2 Antworten
  • Ist der Hermes Versand schnell? Hallo, ich warte auf ein wichtiges Paket, welches gestern (12.11.) versendet wurde. Es wird mit Hermes geliefert. Nun steht bei der Sendungsverfolgung folgendes: Friedewald Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. - 12. November 2012 13:40:...

9 Antworten

Fragen Sie die Community