Frage von ilikeguitars 23.08.2010

Bis wieviel Uhr versendet Hermes?

  • Antwort von Mike1970Berlin 23.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Heute kommt es garantiert... NICHT mehr.

    Das Depot in Friedewald ist nicht für Köln zuständig, da werden höchstens nochmal LKW´s zusammengestellt, die heute nacht nach Köln fahren und die dortigen Stützpunkte beliefern.

    Dort wird dann weiter runtersortiert, so dass wohl morgen früh "Dein" Hermes-Bote Dein Paket in seinen Wagen laden kann.

    Wenn ganz Köln mit Sprintern aus Friedewald beliefert würde... Naja, die Sprinter-Kolonne auf der Autobahn möchte ich mir lieber nicht vorstellen^^

  • Antwort von SYLPET 23.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vor morgen oder später passiert da nichts mehr-sammeltransporte-,es wird nicht jeder karton einzeln hin und her gekarrt.

  • Antwort von ghost40 23.08.2010

    Hermes ?

    da kannst du froh sein, wenn es diese woche noch ankommt! Hermes ist das Allerletzte.

  • Antwort von diemeinung 23.08.2010

    Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH stellt national von Montag bis Samstag (international Montag bis Freitag) in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr zu und holt auch in dem selben Zeitraum ab. Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden. Teilweise werden Pakete und Päckchen auch mit Subunternehmern gefahren. Da dein Paket heute im Depot eingegangen ist wird die Ausrollung wohl auch erst morgen sein.

  • Antwort von latinomum 23.08.2010

    Ansich liefert Hermes bis der Wagen leer ist...d.h. eben auch mal bis 21:00 Uhr ...was aber nicht heißen muss das dein Paket schon heute kommt.Zudem kommt ..wenn es heute erst im Depot eingegangen ist muss es ja erst noch in den Zustellbereich gelangen und von da aus erst in die Auslieferung.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!