Bis Wie viel ihr sollte eine 13 Jährige am Wochenende Raus dürfe ? und Was ist mir während der Woche , bis wie viel Uhr dan ?
Bis wieviel uhr sollte ein 13 jährige am Wochenede Raus dürfen ?
Antworten (4)
-
1Antwort von
lichtschattenlichtschatten
Wichtig ist es nicht, lange draußen bleiben zu dürfen, sondern in dieser Zeit die Freizeit auch wirklich selbst entscheiden zu dürfen. Ich kenne Jugendliche, die dürfen bis 21 fort sein, sollen aber Freizeit-"Programmen" teilnehmen, die sich andere für sie ausdenken. Wenn Du mit "raus dürfen" meinst, eigenständig Fahrradfahren, kleine Ausflüge machen usw., dann wäre ich während der Woche mit 19 Uhr einverstanden, am Wochenende mit 20 Uhr.
-
0Antwort von
Bella001Bella001
Ich bin jetz auch 13. und im sommer darf ich schon bis 22uhr im dorf gammeln und soo. aber auch nur mit freunden. allein macht des eh kein spaß aber im winter bin ich immer schon um 5 daheim weils da auch schon ziemlich dunkel wird..
-
-
0Antwort von
BilderrahmenBilderrahmen
BIs um 20 Uhr am Wochenende. Unter der Woche zwischen 18-19 Uhr... allerdings weiß ich nicht wie das gesetzlich ist....
allerdings hat meine Mama das bei mir so gemacht gehabt und ich finde es eigentlich richtig, wenn 13 jährige zu Hause sind, wenn es dunkel ist.
Diese Frage teilen