Ich erwarte noch ein Paket, was mir über Hermes geschickt wird. Bislang war noch keiner da. Meine Freundin hat von meiner anderen Freundin a uch ein Paket bekommen, was ebenfalls über Hermes ausgeliefert wurde, aber sie hat ihres schon, nur ich warte noch drauf. Bis wieviel Uhr kann ich rechnen, bis Hermes ausliefert? Ich habe extra heute den ganzen Tag zuhause gewartet.
Antworten (8)
-
5Antwort von
GerdaGGerdaG
http://www.hermes.de
Die nächsten zwei Stunden kannst Du schon noch damit rechnen.
-
1Antwort von
LorelaiLorelai
Bei mir hat mal einer um 20.30 geklingelt.
Kommentar von
AnelimAnelim :-O das verletzt ja fast die nachtruhe ;.)
Kommentar von
Bauzer04Bauzer04 sind ja tolle Aussichten, wenn man auf was wartet und man möchte vielleicht gar noch gerne in die Wanne, aber zu spät mag ich dann auch nicht mehr. Also warte ich weiter.
-
-
1Antwort von
PestopappaPestopappa
19:05 Uhr habe ich schon erlebt. Wer bietet mehr ;oo))
Kommentar von
kara222kara222 ich biete mehr, gestern 19.30 Uhr..
Kommentar von
PestopappaPestopappa ok...
Kommentar von
panda23 Bei mir vor nem Jahr um 21:23
-
0Antwort von
zebra200808 Bei mir kamen sie schon mal so um 22:00 uhr.
-
0Antwort von
rumpleteazer Bei uns kommt das "Hermes-Mädel" auch erst abends, da sie den Job erst nach ihrer eigentlichen Arbeit erledigt. Ich finds praktisch, da tagsüber oft die Leuts garnicht zu Hause sind und ich öfter mal zur Postfliliale fahren muss, das DHL ja auch nur einmal anfährt.
-
-
0Antwort von
warenjkawarenjka
Normalerweise vormittags. Ich habe aber auch schon einmal am späten Nachmittag (so etwa um 17.00 Uhr) eines bekommen...
Zusätzlich kannst du noch auf Parcello schauen um wie viel Uhr Hermes immer in der Nachbarschaft gekommen ist.