3

Bis wieviel Uhr liefert Hermes aus?

Frage von Bauzer04 Bauzer04

Ich erwarte noch ein Paket, was mir über Hermes geschickt wird. Bislang war noch keiner da. Meine Freundin hat von meiner anderen Freundin a uch ein Paket bekommen, was ebenfalls über Hermes ausgeliefert wurde, aber sie hat ihres schon, nur ich warte noch drauf. Bis wieviel Uhr kann ich rechnen, bis Hermes ausliefert? Ich habe extra heute den ganzen Tag zuhause gewartet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von GerdaG GerdaG

http://www.hermes.de

Die nächsten zwei Stunden kannst Du schon noch damit rechnen.

Kommentar von kochliese kochliese

Zusätzlich kannst du noch auf Parcello schauen um wie viel Uhr Hermes immer in der Nachbarschaft gekommen ist.

• 2
    Antwort von kara222 kara222

Bei mir kamen sie gestern 19.30 Uhr. Also noch etwas Geduld.

• 1
    Antwort von Lorelai Lorelai

Bei mir hat mal einer um 20.30 geklingelt.

Kommentar von Anelim AnelimAnelim

:-O das verletzt ja fast die nachtruhe ;.)

Kommentar von Bauzer04 Bauzer04Bauzer04

sind ja tolle Aussichten, wenn man auf was wartet und man möchte vielleicht gar noch gerne in die Wanne, aber zu spät mag ich dann auch nicht mehr. Also warte ich weiter.

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

19:05 Uhr habe ich schon erlebt. Wer bietet mehr ;oo))

Kommentar von kara222 kara222kara222

ich biete mehr, gestern 19.30 Uhr..

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

ok...

Kommentar von panda23 panda23

Bei mir vor nem Jahr um 21:23

• 0
    Antwort von zebra200808 zebra200808

Bei mir kamen sie schon mal so um 22:00 uhr.

• 0
    Antwort von rumpleteazer rumpleteazer

Bei uns kommt das "Hermes-Mädel" auch erst abends, da sie den Job erst nach ihrer eigentlichen Arbeit erledigt. Ich finds praktisch, da tagsüber oft die Leuts garnicht zu Hause sind und ich öfter mal zur Postfliliale fahren muss, das DHL ja auch nur einmal anfährt.

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

habe schon mal was um 18 Uhr bekommen. Also noch etwas Geduld bitte.

• 0
    Antwort von warenjka warenjka

Normalerweise vormittags. Ich habe aber auch schon einmal am späten Nachmittag (so etwa um 17.00 Uhr) eines bekommen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.