1

Bis wieviel uhr kommen DHL pakete?

Frage von germangetter germangetter

Ich habe mir bei eBay ein Handy bestellt und mittwoch überwiesen nun ist es dienstag nachmittag und das handy ist noch immer nicht da. Könnt ihr mir sagen, bis wieviel uhr DHL pakete kommen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von verbrannteerde verbrannteerde

DHL liefert täglich von 8-20 Uhr aus. Wann hat denn der Verkäufer das Paket abgeschickt? Daran liegt es..

Mittwoch überwiesen ist Freitag vll auf seinem Konto. Montag verpackt und zur Post gebracht sodaß es Mittwoch bei dir sein könnte..

• 0
    Antwort von Minimilk Minimilk

Das kommt darauf an, wann Dein zuständiger DHL-Fahrer in Eurer Region immer Unterwegs ist. Ich wohne z.B. etwas ländlich und bei uns liefern die immer bis 18h. aus. Meist kommt der Fahrer bei uns immer aber so zwischen 10-13h, aber wie gesagt ist überall Unterschiedlich.

• 0
    Antwort von glensas glensas

Bis 19.00 Uhr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.