Frage von GoxTar, 63

Bis wieviel Uhr gehen normale Festivals?

Also 3 Tägige von 17:00- z.B 05:00
Wie lange gehen normale?
Denn irgendwie geht das auf das ich möchte immer nur bis 02:00 und das is zu kurz finde ich um wieder auf den Zeltplatz zu gehen..
Ich mein man will ja tanzen Dinge machen😁

Antwort
von Auratus, 36

das hängt vom Festival ab und ist verschieden. Normal gibt es da nicht ...

Die meisten gehen so 12 Std pro Tag...

Entweder beginnen die dann mittags und enden früh oder aber fangen erst abends an und gehen die ganze Nacht durch

Kommentar von GoxTar ,

17;00-02;00  is nich so lang oder?
Am nächsten Tag gehts aber halt ab von 11:00 bis 02:00😱

Kommentar von Auratus ,

naja sind trotzdem 9 std und bis du im Zelt bist und pennst dauert auch nochmal.

Wenn du dann um 11 direkt wieder aufs Gelände willst hast du sowieso nur 5std zum schlafen und hast dann ja direkt 15std am Stück.

Da kann man sich nicht beschweren ...

Antwort
von osna97, 34

bei den allermeisten großen Festivals gibt es nach den letzten Acts noch ein Partyzelt oder ähnliches in dem es bis in die frühen Morgenstunden weiter geht. Das ist dann aber meistens schon auf dem Campingplatz. Irgendwann brauchen die auf dem Gelände ja auch mal Zeit alles wieder herzurichten, die Stände zu beliefern etc. :)

Kommentar von GoxTar ,

Danke, gibts leider nicht.. Naja hab ich wohl pech gehabt👽

Antwort
von KlugerIdiot, 12

Das ist von Festival zu Festival natürlich verschieden, kann man nicht so pauschal sagen. Allerdings ist ist nur bis 2Uhr doch sehr früh. Wie heißt das denn? Auf den Festivals, auf denen ich bis jetzt war, war immer mindestens ein Floor nonstop offen, wenn nicht sogar alle.

Kommentar von GoxTar ,

Jungle Beat Festival, ja finde 02:00 auch sehr früh..

Kommentar von KlugerIdiot ,

Gibt bestimmt aber auch noch Dauerbeschallung von deinen Mitzeltenden auf dem Campingplatz

Antwort
von Strolchi2014, 38

Bleib doch solange du möchtest. Ich verstehe deine Frage nicht .

Kommentar von Auratus ,

man kann nicht solange bleiben wie man möchte , wenn das Gelände um 2 schliesst dann muss man verständlicherweise gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community