Frage von luise2306, 65

bis wieviel Prozent darf man mit 16 Alkohol kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 50

Es gibt keine Prozentgrenze sondern es ist an die Art des Alkohol gebunden. Mit 16 darf man Bier, Wein und Sekt kaufen.

Antwort
von schattenrose96, 43

Geht nicht um prozente.. Du darfst wein und Bier und Sekt kaufen.

Antwort
von xpetersiliex, 47

Hat zwar mit den Prozenten nichts zutun aber du wirst nichts über 12-13% bekommen.

Antwort
von Matermace, 36

Das hat grundsätzich nichts mit den Prozenten zu tun, sondern mit der Herstellungsart.

Antwort
von Grautvornix, 21

Steht imJugendschutzgesetz.