Frage von mylovearehorses, 37

Bis wieviel mm "dehnen sich Ohrlöcher wieder zurück"?

Ich will meine Ohrlöcher auf 5mm dehnen. Würden die sich wieder "zurück dehnen" wenn ich in ein paar Jahren keine Lust mehr auf gedehnte Ohrlöcher habe?

Antwort
von Dooooll, 18

Wenn du dir dein Ohr nicht kaputt machst (durch zu große Dehnschritte, die Hygiene vernachlässigst, deinem Ohr keine Zeit zum heilen lässt, ...) geht das im Normalfall wieder gut zu. Da sind noch viel größere Durchmesser schon wieder zu gegangen, keine Sorge :)
Man sagt immer, 8-10mm gehen bei so ziemlich allen wieder gut zu (gibt sicher auch Ausnahmefälle aber ich habe bisher noch von niemanden gehört, bei dem es nicht zu ging), alles darüber kann aber auch noch zu gehen. Oder zumindest so weit, dass es einfach noch etwas größer ist als ein normales Ohrloch, aber das fällt kaum auf und stört auch nicht.
Kannst im Internet ganz viele Dinge zum Dehneb lesen, ist wichtig sich gut zu informieren :) Auf YouTube gibt es auch vieles, die einen hilfreicher, die anderen eher leichtsinnig.

Antwort
von AlinaMiLy, 14

Man sagt meistens 'bis 10mm gehen sie wieder zurück', allerdings kann es bei etwas größeren auch klappen. Ich hatte z.B 16mm und wenn ich die ein paar Tage draußen hatte, na hallo dann waren die aber sehr weit zurückgegangen... Bei meinen 24mm gehen die zwar auch weiter zusammen, schließen werden die sich aber nie mehr...

Antwort
von somebrokengirl, 17

Das ist ganz unterschiedlich das kommt auf deine Haut an und darauf wir lange du dehnt bzw in welchen Abständen.  mach immer 1 mm und dann 1 Monat pause 

Antwort
von Schocileo, 2

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Bei manchen bilden sich 14mm noch zurück, andere bleiben bei 4mm schon stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten