Bis wieviel mg ist Melatonin Rezeptfrei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

in der Regel sind alle melatoninhaltigen Medikamente in Deutschland verschreibungspflichtig.

MfG

xlenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisbinder
17.02.2016, 13:23

Das ist so nicht Richtig ich weiß das bis 1,5 mg Rezeptfrei war bin mir aber nicht mehr sicher.Auf alle fälle verkauft DM Greendoc Melatonin mit 0,5mg einheiten .

0

Es gibt nur wenige Unternehmen, die in Deutschland die Lizenz haben Melatonin als Nahrungsergänzungsmittel ohne Rezept zu vertreiben. 


Digital kann man Melatonin Rezeptfrei bei https://www.brain-effect.com/sleep

Die haben 1mg Melatonin. Weiterhin gibt es Melatonin Rezeptfrei noch in manchen DM & in der Apotheke. Nutze die Kapseln von Braineffect seit Monaten und finde sie super. Guten Schlaf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung