Frage von annx1234, 38

Bis wieviel kmh darf ein Mofa fahrenn?

Bis wieviel kmh darf ich mein Mofa höchstens drosseln das es die Polizei noch durchgehen lässt ?geht 35?

Antwort
von M0F4FR3AK, 11

Ich denke, 30 währe in Ordnung. 35 würde ich als Polizist nicht durchgehen lassen.

Antwort
von lpfan7777, 26

35 ist schon kritisch also es könnte vllt bei sehr netten gehen. Normalerweise ist 30 so die Schmerzensgrenze

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 13

Ein Mofa darf nur 25 echte km/h fahren, es gibt noch Toleranz, aber über 30 ist Schluss.

Tachos gehen nicht genau, sondern vor und dürfen nicht nach gehen.
Zeigt der Tacho 30 an, sind es ungefähr 25.

Antwort
von Zombiecat, 21

Nein wenn du schneller fährst als erlaubt bekommst du eine straffe und höchstwahrscheinlich auch dein Führerschein weg bzw darfst ihn erst später machen (Auto)

Die straffe wird zwar höher um so schneller du bist aber verboten ist es auf jedenfall

Antwort
von herakles3000, 17

25 kmh ohne bauliche Veränderung +3 bis 5 kmh altes andere Wird teuer.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten