1

Bis wieviel Jahren soll man Geolino lesen?

Frage von Bompo Bompo

Mein Bruder liest schon seit langer Zeit die Zeitschrift "Geolino". Ich möchte mal wissen, bis wieviel Jahren man das lesen kann bzw. wie ist das optimale Jahresgrenze. Und was gibt es für Zeitschriften nach "Geolino", die mehr Wissen "produzieren"? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Zeobit Zeobit

Du darfst das lesen solange du willst, aber ich denke ausgelegt ist das Heft für 8 bis 12 oder 14 jährige. Und da es das Jugendmagazin von GEO ist liest man dann am besten dort weiter (Ist ein Tolles Magazin, nur leider relativ teuer) :-)

• 0
    Antwort von pepamaedchen pepamaedchen

ich glaube, wenn ich mich nicht irre, ab 8 und bis 12Jahre

• 0
    Antwort von l1stud l1stud

Nach Geolino kommt Geo. Ich denke so bis 14 Jahre vielleicht.

• 0
    Antwort von Artemis93 Artemis93

Das kannst du auch noch als Erwachsener lesen. Wenn es dich dann noch interessieren sollte....

• 0
    Antwort von fweidling fweidling

Lesen kannst du das bis ins hohe Alter, solange es dich interessiert und spannend ist! Warum sollte es eine Altersgrenze geben? ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.