Ich meint damit kein Poker sondern eher Kartenspiele was Kinder so spielen wie Yugioh, Pokemon oder so .. Ich frag nur weil mein Sohn ist schon 13 und spielt immernoch damit .. Ist er nicht schon aus dem alter raus ?
Antworten (17)
-
3Antwort von
barcelonaboy04barcelonaboy04
Wenns ihm doch Spaß macht... es gibt sogar Erwachsene Leute die haben da Spaß dran.
-
1Antwort von
crazyfriendcrazyfriend
sei doch froh, dass er noch nich auf partys geht, sauft und raucht! Also das is doch völlig in ordnung, brauchst dir keine gedanken machen :-)
-
0Antwort von
Rob16Rob16
Nein. Warum, wenn's Spaß macht?! Ich verstehe ihre Besorgnis deswegen nicht, das kann ich nicht nachvollziehen.
-
-
0Antwort von
QuandtQuandt
Solange Du die Karten halten kannst! Könnte ab 105 etwas schwierig werden. ;-)
-
0Antwort von
mutti64mutti64
Ähem...bin nicht mehr ganz taufrisch und versuche mich am wo.-ende öfter mal mit meinem 12-jährigen im Yugioh zu messen...wie gesagt,es bleibt meistens beim Versuch :-(
-
0Antwort von
FiftiFixi ich denke wenn er es mit kindern im gleichen alter spielt ist dies sogar sehr gut für die bildung seines freundeskreises.
wenn er jedoch nur mit 7- 8jährigen spielt solltest du ihn vielleicht darauf hinweisen dass es besser wäre wenn er gleichaltrige kumpels hätte.
ich kenne viele frauen(über 20) die stofftiere im bett haben. so gesehen gibt es für nichts eine altersbeschränkung =)
-
0Antwort von
BosesBoses
Hab gehört die Karten sollen Schweine Teuer sein über 200€ sollen seine Karten wert sein deswegen auch die sorgen wisst ihr ? :S
Kommentar von
FiftiFixi hmmm. ist doch auch gut, wenn ein 13 jähriger lernt mit seinem "reichtum" umzugehen?
oder kaufst du ihm alle karten?
Kommentar von
BosesBoses Nein der gibt sein ganzes Taschengeld dafür aus .. 5€ pro Woche ..
-
-
0Antwort von
EingeboreneEingeborene
finde ich völlig in Ordnung. Erwachsene spielen doch auch manchmal gerne Karten.
-
0Antwort von
nicilineniciline
bei diesem yugioh gibt es doch sogar wettkämpfe zu dem jungs gehen, die eigentlich schon männer sein wollen..nein mal ehrlich, so lange es spaß macht ,ist doch ok
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
lass ihn doch spielen so lange es ihm gefällt. wo liegt dein problem? kinder sollen kinder sein. auch erwachsene sollten kinder bleiben-
-
0Antwort von
suessfsuessf
In dem Alter habe ich noch mit meinem Grossvater Karten gespielt - und wir haben es alle genossen :-)
-
0Antwort von
Zauberhexe5Zauberhexe5
Hat mein Sohn in dem Alter auch noch gespielt. Das hört aber ganz schnell auf.
-
0Antwort von
ArtieArtie
Es gibt keine Alterbeschränkung für Spiele! Und mit 13 ist man doch noch ein Kind.
find ich auch...es gibt keine grenze