Frage von Miri1x, 243

Bis wieviel Jahren dürfen Kinder im Freibad nackt sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pu11over, 95

Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden. Auch ist in allen Schwimmbädern eine Hausordnung ausgehängt, wo klar geregelt ist, wer wann wo nackt sein darf, bzw Bade-Textilien tragen muss.

Antwort
von eostre, 105

Eigentlich gar nicht aber so lange sich keiner beschwert wird Es geduldet. 

Antwort
von EmmaLyne, 89

Gar nicht. Im Schwimmbad gibts meist eine Kleiderordnung, die vorschreibt, Badeklamotten zu tragen.

Antwort
von Spassbremse1, 131

In unserer Gesellschaft würde ich unbedingt davon absehen, Kinder in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen!