1

bis wie vielen jahren mus ein hund milch trinken und gibt es ein spezielles milch für mein hund

Frage von round71 round71

Ich wollte fragen wenn ich wieder eine welpe kriege dann biss wie vielen wochen soll dass denn milch trinken und gibt es ein spezielles milch das ich meiner welpe geben kann. also meine frage ist jetzt kann ich normale milch meiner welpe geben oder gibt es spezielles milch das ich kaufen muss und bis wie vielen monaten oder wochen muss meine welpe denn milch trinken??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Neufiliebe Neufiliebe

du willst dir einen owcharka holen und hast null ahnung von hunden? wie kommt denn sowas zustande. du weisst schon, dass herdenschutzhunde keine anfängerhunde sind , oder? kauf dir ein gutes buch über hundezucht und auzucht von welpen, darin werden alle deine fragen beantwortet. z.b. hundezucht von dr. helga eichelberg

und überlege dir nochmal ob du so einem hund gerecht werden kannst. ich würde mich nicht um einen herdenschutzhund reissen.

• 1
    Antwort von joke0163 joke0163

wenn du den welpen holst ist er meistens älter als acht wochen damit braucht er keinen milch mehr . milch "special hundemilch" gibt man nur welpen bis ca 5wochen ,trächtige hündinnen und manchmal krankehunden nach ärztliche anweisung.dieser milch gibt es als pulverform in tiergeschäften oder beim tierarzt zukaufen

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Du solltest selber mehr Milch trinken, denn das erhöht die Lernfähigkeit für Sprachen.

• 0
    Antwort von faband faband

man haette dir laenger milch geben sollen, damit man dich besser versteht....

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

4 Wochen brauchen die Welpen Milch (von der Mutter)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.