Ich wollte fragen wenn ich wieder eine welpe kriege dann biss wie vielen wochen soll dass denn milch trinken und gibt es ein spezielles milch das ich meiner welpe geben kann. also meine frage ist jetzt kann ich normale milch meiner welpe geben oder gibt es spezielles milch das ich kaufen muss und bis wie vielen monaten oder wochen muss meine welpe denn milch trinken??
bis wie vielen jahren mus ein hund milch trinken und gibt es ein spezielles milch für mein hund
Antworten (5)
-
1Antwort von
NeufiliebeNeufiliebe
du willst dir einen owcharka holen und hast null ahnung von hunden? wie kommt denn sowas zustande. du weisst schon, dass herdenschutzhunde keine anfängerhunde sind , oder? kauf dir ein gutes buch über hundezucht und auzucht von welpen, darin werden alle deine fragen beantwortet. z.b. hundezucht von dr. helga eichelberg
und überlege dir nochmal ob du so einem hund gerecht werden kannst. ich würde mich nicht um einen herdenschutzhund reissen.
-
1Antwort von
joke0163joke0163
wenn du den welpen holst ist er meistens älter als acht wochen damit braucht er keinen milch mehr . milch "special hundemilch" gibt man nur welpen bis ca 5wochen ,trächtige hündinnen und manchmal krankehunden nach ärztliche anweisung.dieser milch gibt es als pulverform in tiergeschäften oder beim tierarzt zukaufen
-
0Antwort von
AsienseminareAsienseminare
Du solltest selber mehr Milch trinken, denn das erhöht die Lernfähigkeit für Sprachen.
-
-
0Antwort von
fabandfaband
man haette dir laenger milch geben sollen, damit man dich besser versteht....
Diese Frage teilen