Bis wie viele tage muss man seine Klausur nach schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist von schule zu schule und von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich. Musst du also mit dem besprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justdoitforyou
14.12.2015, 12:21

Hmm OK mach ich aber dann bleibt dann wenig Zeit also ich mein wie soll man bitte schön in nur wenigen tagen zwei Klasuren schreiben

0
Kommentar von Sunny802
14.12.2015, 12:41

Bis zu 3 Klausuren in einer Woche sind erlaubt meines Wissens nach

0

bei uns war die regel, bis zu zwei wochen vor der nächsten klausr im selben fach müssen die Noten der ersten arbeit bekannt gegeben sein.
Das war aber glaube ich nur eine schulinterne regelung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das hängt vom Lehrer ab und lässt sich so pauschal nicht beantworten...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justdoitforyou
14.12.2015, 12:15

Das ist klar aber da wir ja bald Weihnachtsferien haben werden und ich nur noch vier Tage zur Schule gehe ist doch die Zeit eng und das darf man doch nicht oder?

0

Was möchtest Du wissen?