Hallo,
die erste Frage steht oben und die zweite lautet, ich habe mir am Dienstag Abend was aus dem Internet bestellt.
Die Liefzeit beträgt 1-3 Werktage, sollte ich dann nicht spätestens heute das Paket bekommen?
Hallo,
die erste Frage steht oben und die zweite lautet, ich habe mir am Dienstag Abend was aus dem Internet bestellt.
Die Liefzeit beträgt 1-3 Werktage, sollte ich dann nicht spätestens heute das Paket bekommen?
1-3 Werktage, bis es raus geht, was DHL damit macht liegt außerhalb der Einflussmöglichkeit des Versenders. deshalb betrifft die Aussage nur die bearbeitung im betrieb des Versenders.
Würde noch 2 Tage draufgeben denn durch diese witterung dauert es erheblich länger als normal,dazu kommt das in 7 Tagen Weinachten ist
wenn die straßenverhältnisse es erlauben kannst du heute damit rechnen.
wird meist bis 18 uhr ausgeliefert
Ja, spätestens heute. Ich habe hier in Hamburg noch um 19 Uhr DHL-Fahrer aussteigen und Pakete ins Haus tragen sehen...
bis 18:00 uhr lievern die!! und die lieverung kann sich auch mal um ein tag verschieben!!
Kann sein das es heute noch kommt.Oder auch morgen erst kommt darauf an wie der Bote durchkommt bei der Witterung.
Bis der Paketmann sein Auto vor deineTür fährt und alles vorher abgearbeitet hat.
Diese Frage teilen