1

Bis wie viel Uhr trägt DHL die Post aus?

Frage von Ilya16 Ilya16

Hallo,

die erste Frage steht oben und die zweite lautet, ich habe mir am Dienstag Abend was aus dem Internet bestellt.

Die Liefzeit beträgt 1-3 Werktage, sollte ich dann nicht spätestens heute das Paket bekommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von Franticek Franticek
    1. Jetzt im Weihnachtsgeschaeft kann es auch mal einen Tag laenger dauern.
      .
    2. Die Tage Zaehlen ab Verschicken - nicht ab Bestellung. Die Ware wird normal fruehestens am naechsten Tag verschickt.
      .
    3. Wenn es sich um eBay handelt, wenn du voraus bezahlen musstest, dann rechne damit, dass auch das Geld erst einmal dort ankommen muss, bevor etwas verschickt wird.
      .
      Wie du siehst - am Dienstag bestellt und heute Zustellung, das wird in den wenigsten Faellen so sein.
  • 1
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

Lieferzeit 1-3 Tage,daraus werden öfter mal 4,5oder sogar 6

• 1
    Antwort von Jaskan Jaskan

Momemt, ich muss noch meine Glaskugel polieren!

• 1
    Antwort von Shany Shany

Weihbachtsgeschäft kann was dauern

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

2-5 Tage ist realistischer.

• 0
    Antwort von romar1581 romar1581

1-3 Werktage, bis es raus geht, was DHL damit macht liegt außerhalb der Einflussmöglichkeit des Versenders. deshalb betrifft die Aussage nur die bearbeitung im betrieb des Versenders.

• 0
    Antwort von M34ausi M34ausi

Würde noch 2 Tage draufgeben denn durch diese witterung dauert es erheblich länger als normal,dazu kommt das in 7 Tagen Weinachten ist

• 0
    Antwort von jospe jospe

wenn die straßenverhältnisse es erlauben kannst du heute damit rechnen.

wird meist bis 18 uhr ausgeliefert

• 0
    Antwort von Wapiti64 Wapiti64

Ja, spätestens heute. Ich habe hier in Hamburg noch um 19 Uhr DHL-Fahrer aussteigen und Pakete ins Haus tragen sehen...

• 0
    Antwort von ebjmausi ebjmausi

bis 18:00 uhr lievern die!! und die lieverung kann sich auch mal um ein tag verschieben!!

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Die liefern aus, bis der Wagen leer ist - besonders vor Weihnachten.

• 0
    Antwort von thomas37 thomas37

Kann sein das es heute noch kommt.Oder auch morgen erst kommt darauf an wie der Bote durchkommt bei der Witterung.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

bis 18 uhr!

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Bis der Paketmann sein Auto vor deineTür fährt und alles vorher abgearbeitet hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.