Frage von angel38, 61

Bis wie viel uhr muss ich jetzt arbeiten?

Ich muss als hauswirtschaftshillfe arbeiten im eingliederungsvereinbarung der jobcenter steht arbeitszeit von mo-fr 8-17uhr und zeitlicher umfang 30std/woche in der jobcenter sagten die das es 6 stunden wird ich versteh jetzt nicht muss ich dann bis 14uhr arbeiten oder 17 uhr?

Antwort
von EstherNele, 23

Das heißt, dass du im Zeitrahmen zwischen 8 und 17 Uhr jeweils 6 Stunden eingesetzt werden kannst.

Also wäre 8-14 Uhr genau so gut möglich wie 11-17, aber auch 9-15.

Antwort
von Cincada, 34

Ich denke bis 14 Uhr, dann kommt man nämlich auch auf die 30 Stunden pro Woche :)

Antwort
von Carlystern, 15

Ich denke der Zeitrahmen beträgt zwischen 08.00 - 17.00Uhr. Arbeiten wirst du nach Dienstplan vermute ich mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten