Frage von WELATPAREZ, 82

Bis wie viel Uhr kann ich am Automaten in der Kreissparkasse Bargeld Einzahlen am Automaten?

Liebe Freundinnen und Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache es kurz. Ich war um circa 24 Uhr bei der Volksbank und Kreissparkasse Köln heute Abend. Jedenfalls wollte ich beim Automaten Geld "EINZAHLEN" auf mein eigenes "KONTO". Die Problematik ist folgend: Ich habe meine Karte ganz normal in den Automaten reingeschoben, meine Pin eingegeben und daraufhin gewartet auf die Optionen am Bildschirm. Jetzt stand nur: Kontostand, Auszahlung und Handy aufladen als Option und die Option Einzahlung gab es noch nicht mal obwohl es ein Automat war wo man Auszahlung/Einzahlung machen konnte.

Meine Frage jetzt, ist es Uhrzeit bedingt? Oder wieso ging es nicht?

Antwort
von coolboy153, 61

Das funktioniert nur bei seiner kontoführenden Bank und da sollte es rund um die Uhr funktionieren

Antwort
von Tim86berlin, 69

Bei uns geht es rund um die Uhr.

Kommentar von WELATPAREZ ,

Also ich war sowohl bei der Volksbank als auch bei der Kreissparkasse und bei beiden Automaten wurde die Option "Einzahlung" nicht mal angezeigt. Meinen Sie es liegt daran, dass ich auf der einen Karte im Minus war (zu erwähnen ist, ich wollte Geld auf das im Minus gewordene Karte drauf tun, damit ich es kündigen kann, da ich von der Volksbank zur Kreissparkasse gewechselt habe), und dies vielleicht deshalb nicht ging?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten