1

Bis wie viel Uhr fährt DHL an Silvester (31.12) in Düsseldorf ??

Frage von lalalalululu lalalalululu

Da ich ungeduldig auf mein Paket warte, wollte ich wissen bis wann der DHL Paketedienst, am 31.12.2009 in Düsseldorf fährt ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

Um die Uhrzeit sicher nicht mehr.

• 0
    Antwort von Lungurt Lungurt

die post und dhl machen um 12 uhr an normalen tagen schluss also ich denke da wird heute nich mahr raus sorry ..

Kommentar von Leon97531 Leon97531Leon97531

Woher hast du diesen Unsinn ?

• 0
    Antwort von Frapo Frapo

Ich denke mal, dass das Paket heute eigentlich schon geliefert sein müsste, weil das Paketaufkommen wegen Weihnachtsurlaubs der Firmen wohl eher weniger sein dürfte als das Jahr über.

• 0
    Antwort von Mobaluxer Mobaluxer

Da die meisten Touren von Subunternehmern gefahren werden, ist es i.d.R. so das gefahren wird bis der Fahrer alle Pakete weg hat .. die angestellten Fahren nur bis 14 Uhr .

Kommentar von Frapo FrapoFrapo

Die Angestellten fahren ebenso lange bis die Pakete eines jeden Tages ausgeliefert sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich DHL erlauben kann, Punkt 14 Uhr die Fahrten abzubrechen und Pakete dann erst zwei Tage später zu liefern.

Kommentar von Leon97531 Leon97531Leon97531

Die Zusteller der DHL werden angehalten um spätestens 14 Uhr im Stützpunkt zu sein, auch wenn die Tour dadurch abgebrochen werden sollte.

• 0
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Ruf doch bei DHL an....ich glaub nicht mehr, dass die kommen.

• 0
    Antwort von JeanRutti JeanRutti

das wird wohl heute nichts mehr. weihnachten und silvester fahren sie nicht so lange, max. 15.00

• 0
    Antwort von Ryelandt Ryelandt

Ich weiß es leider nicht, aber wenn du die Paketnummer hast, kannst du nachgucken, wo es sich grade befindet und ob es heute noch ausgeliefert werden soll oder nicht. Viel Glück und guten Rutsch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.