Da ich ungeduldig auf mein Paket warte, wollte ich wissen bis wann der DHL Paketedienst, am 31.12.2009 in Düsseldorf fährt ?!
Bis wie viel Uhr fährt DHL an Silvester (31.12) in Düsseldorf ??
Antworten (7)
-
0Antwort von
Lungurt die post und dhl machen um 12 uhr an normalen tagen schluss also ich denke da wird heute nich mahr raus sorry ..
-
0Antwort von
FrapoFrapo
Ich denke mal, dass das Paket heute eigentlich schon geliefert sein müsste, weil das Paketaufkommen wegen Weihnachtsurlaubs der Firmen wohl eher weniger sein dürfte als das Jahr über.
-
-
0Antwort von
MobaluxerMobaluxer
Da die meisten Touren von Subunternehmern gefahren werden, ist es i.d.R. so das gefahren wird bis der Fahrer alle Pakete weg hat .. die angestellten Fahren nur bis 14 Uhr .
Kommentar von
FrapoFrapo Die Angestellten fahren ebenso lange bis die Pakete eines jeden Tages ausgeliefert sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich DHL erlauben kann, Punkt 14 Uhr die Fahrten abzubrechen und Pakete dann erst zwei Tage später zu liefern.
Kommentar von
Leon97531Leon97531 Die Zusteller der DHL werden angehalten um spätestens 14 Uhr im Stützpunkt zu sein, auch wenn die Tour dadurch abgebrochen werden sollte.
-
0Antwort von
JeanRuttiJeanRutti
das wird wohl heute nichts mehr. weihnachten und silvester fahren sie nicht so lange, max. 15.00
-
0Antwort von
Ryelandt Ich weiß es leider nicht, aber wenn du die Paketnummer hast, kannst du nachgucken, wo es sich grade befindet und ob es heute noch ausgeliefert werden soll oder nicht. Viel Glück und guten Rutsch!
-
Woher hast du diesen Unsinn ?