Frage von Merruk, 118

Bis wie viel Uhr darf man Musik?

Hallo Leute ich weiß heute ist Silvester aber meine Frage wäre bis wie viel Uhr darf man laute Musik hören? Weil ich habe zwei kleine Kinder und das stört uns sehr ich bitte euch um schnelle Antwort mit lieben Grüßen eure merruk

Antwort
von LotkaVolterra, 79

Naja jetzt um die Uhrzeit geht das nich mehr. Jetz muss langsam aus sein irgendwann will man ja mal schlafen. 

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 47

Erstmal Frohes Neues Jahr :).Du darfst nach Gesetz die ganze Nacht duchböllern. Von daher sollte laute Musik auch kein Problem sein.

Antwort
von zeytiin, 48

Bis 22 Uhr sonst gilt es als Ruhestörung

Antwort
von TopMoralRecht, 59

So wie sonst auch - bis maximal 22 Uhr. Wobei die Musik nicht laut, sondern höchstens mittellaut sein darf. ( Zimmerlautstärke )

Antwort
von Mell1990, 46

Bis 22 uhr

Antwort
von Matzeee12345, 25

Ob man Kinder hat oder nicht es ist Silvester und wenn sich die über oder unter Bewohner das restliche Jahr ordentlich an die Lautstärken Regeln halten mein Gott da müsst ihr durch oder geh doch einfach hin und frag höflich ob man es etwas leiser machen könnte.

Antwort
von HyosungRider, 39

Also kommt auf die Hausordnung an aber meistens ist das bis 22 uhr

Und man kann ja mal nett fragen

Wie sich das gesetzt in einem Einfamilienhaus verhält weiß ich leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community