Frage von tetra13, 121

Bis wie viel Uhr darf man an heilig Abend Rasen mähen?

Danke :)

Antwort
von 18garfield94, 78

ist kein feiertag also bis 22 uhr, je nach flutlichtausstattung.

Antwort
von Typausulm, 59

Willst du Nachbarn ärgern?

Wenn du ein paar Flutlichtanlagen vom Fußballplatz klaust kannst du die ganze Nacht mähen. Ganz nebenbei stört das die Nachbarn auch noch ein bisschen:-)

Frohe Weihnachten

Antwort
von Typausulm, 28

Hab mich nochmal erkundigt. Solang du die Nachbarn nicht beim grillen störst ist alles Ok.

Antwort
von Typausulm, 27

Hab mich Grad nochmal erkundigt solang du die Nachbarn nicht beim grillen störst ist alles Ok.

Antwort
von 01122015Vivien, 77

es ist aber unhöflich den anderen menschen gegenüber. wenn du es wirklich am heiligen abend machen musst, dann vormittag.

Antwort
von jonas50, 53

wenn du früher fertig bist kannst bei mir bis 22 Uhr weitermachen. Bei uns geht das nach der kommunalen Lärmverordnung (und an Silvester stört das die Nachbarn sogar bis Mitternacht nicht), Nur beim vorherigen Schneeschaufeln solltest du nicht zu laut sein.

Antwort
von altgenug60, 51

Gehe ich recht in der Annahme, dass du gerne deine Nachbarn ein bisschen provozierst ???

Kommentar von tetra13 ,

Nö, gehst du nicht :)

Antwort
von kenibora, 20

Jo mei, wer kennt denn scho in Bayern dem Seehofer seine Gesetze...? Wonn is denn in Bayern "Heiliger Obend"? Wielang is er denn heilig? (Is der Rasen denn bei Eich scho so weit dass ma ihn mahen muas?) In Bayern wochst doch ólles langsamer! A de Uhren gehn onders!


Kommentar von Typausulm ,

haha:-)

Antwort
von SFDLS, 63

Ich würde mal bis 15 Uhr sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten