carmii am 25.09.2008 um 22:46 Uhr
bis wie viel uhr darf ich am abend raus? oder auf eine party mit 13 jahren?

solange, wie es dir deine Eltern erlauben.
Es gibt zwar ein Lied "fight for your right to party!" aber dieses entbietet sich jeglicher Gesetzesgrundlage...
WilliWinzig am 25. September 2008 22:48 nicht ganz richtig....ab 22 Uhr muß ein Erziehungberechtigter dabei sein
DerTroll am 25. September 2008 22:50 in Kneipen oder Discos meinst du, aber allgemein auf eine Party kann sie so lange bleiben wie sie will bzw. wie es die Eltern erlauben.
WilliWinzig am 25. September 2008 22:53 aber sie darf nicht alleine nachts auf die Straße, um zum Beispiel nach hause zu gehen
Nachtflug am 25. September 2008 22:49 Wenn die Eltern es bis 4 Uhr früh erlauben, kann es Riesenprobleme mit dem Jugendamt geben.

Findest du alles hier http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/

bei mir würde sie um 19:00 im haus sein !
wolle59 am 25. September 2008 22:59 Recht so. Aber spätestens un 19Uhr
das kommt auf deine eltern drauf an. mein sohn ist 12 und er darf am wochenende bis 22.oo uhr raus. würde ihn aber auch von parties abholen. sprich mit deinen eltern..
Was genau verstehst du denn unter Party?!
Eine private Party bei Freunden?! Oder eine öffentliche Party?!
Bei der Privatparty hängt es (meines Wissens nach) von deinen Eltern ab wie lange sie dich rauslassen.
Bei einer öffentlichen Party musst du um 22.00 UHr nach Hause gehen (es sei denn du bist in Begleitung eines Erziehungsberechtigten unterwegs)
DH! Korrekt, daß sagt das Jugendschutzgesetz. Ausnahme: Im Beisein der Erziehungsberechtigten.
echt? ich hab gedacht man darf bis 22.00 erst mit 14 draußen bleiben.