1

Bis wie viel uhr darf gefeiert werden **silvester**?

Frage von elliot elliot

gibt es da ein gesetz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 8
    Antwort von GerdaG GerdaG

Bis zum Einschlafen.

• 0
    Antwort von atenga atenga

Silvester darfst Du bis genau 24 uhr feiern. Ab dann musst Du Neujahr feiern. Das ist kalendarisch so festgelegt.

Kommentar von stricki strickistricki

Mit welcher Laustärke??

• 0
    Antwort von patrick12067 patrick12067

bis einen die Füße nicht mehr tragen oder die Augen nicht mehr offen bleiben.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Bis die letzten Gäste müde nach Hause wanken. Ich hoffe, dass Du nicht deswegen fragst, weil Du "lärmempfindliche" Nachbarn hast!

• 0
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

bis sich die Nachbarn beschweren, weil sie schlafen wollen ;o)))

• 0
    Antwort von muhkuh muhkuh

bis die polizei mit dem finger wedelt (und mehr als ne verwarnung gibt's dann wohl auch nich)

Kommentar von stricki strickistricki

Hast Du ne' Ahnung! Die kommen auch das 2. mal vorbei. Und dann kostet es.... Wenn die Bullen vor Deiner Tür stehen, dann wird's Zeit!!

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Nein, ein Gesetz - das kann ich mir nicht vorstellen! Ich würde sagen: solange wie jeder kann. Unendlich lange hält keiner durch! Außer mit den Knallern, Raketen und Böllern: das darf man -glaub ich- nur in der Sylvesternacht!

Kommentar von elliot elliotelliot

voll geldverschwendung..zum glück dauert bei uns nur 20min

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

...schön wärs: bei mir wird noch imer geballert, und wir haben es inzwischen 00:43 Uhr.

Kommentar von elliot elliotelliot

geh doch vors gericht

• 0
    Antwort von hiba19 hiba19

solange du partystimmung hast... aber gesetzlich darfst du am nächsten tag keine knaller mehr verballern

• 0
    Antwort von honey1989 honey1989

nö kein gesetz =) so lange bis man es satt hat gg also ganze nacht =P

• 0
    Antwort von fcbayern fcbayern

feiern darf man so lange wie man will, nur nicht böllern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.