Frage von Pferdecool, 703

Bis wie viel kohlenhydrate geht eine lowcarb diät?

Darf man 50g kohlenhydrate essen, um trotzdem noch low carb zu machen? Und wenn nein, was kann man morgens essen, außer eier? (Eher was in die süße richtung)

Antwort
von xXFoxX, 616

Als Frühstück hatte ich eine Papaya Lunch 17 Bananen und zum Abendessen eine große Reis Platte! Bitte tu dir das nicht an.

Antwort
von StrawCherry88, 641

Wenn du 50-100 kh pro tag isst nimmst du ab.

Ab 100-150 gramm hälts du dein gewicht,

Und mehr als 150 nimmst du langsam zu.

Du kannst morgens essen was du willst.

Abends würde ich nicht so viele kohlenhydrate essen.

Eher gemüse. Fleisch. Fisch. Quark usw

Lg

Kommentar von Crones ,

Guten Abend Cherry,
Die Abnahme hat nur indirekt etwas mit den Kohlenhydraten zu tun.

Diese haben eine Energiedichte von 4,1kcal pro g.
Je höher dein Defizit ist bzw desto mehr kcal du einsparst umso höher ist deine (kurzfristige) Abnahme.
Du kannst auch genauso gut Fett einsparen.

Die Abends keine Kohlenhydrate Theorie ist leider auch nicht zielführend.

Kommentar von StrawCherry88 ,

@Crones Das kann sein. Bei mir hat es am besten funktioniert wenn ich die kohlenhydrate reduziere. :) aber danke für deine info. natürlich ist es so das man abnimmt wenn man im kalorien defizit ist. lg :)

Antwort
von xXFoxX, 600

Sry aber lowcarb ist der größte misst, du nimmst ab aber wirst dadurch nicht gesund du brauchst viele carbs mach Sport und es genug!

Antwort
von Crones, 522

Low carb ist so um die 100-200g Kohlenhydrate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten