bis wie viel jahren darf/sollte ein kind bei oma und opa im ehebett schlafen???
Antworten (7)
-
7Antwort von
MisslouMisslou
Solange das Kind und die Großeltern damit einverstanden sind :) Macht doch Spaß :D Wenn es zu Hause trotzdem noch ohne Probleme alleine im Zimmer schläft ist ja alles in ordnung
-
3Antwort von
CitrusCitrus
ich weiß es nicht. aber im näheren bekanntenkreis tut es das kind (weiblich) mit 12 noch, und das finde ich nicht gut.
-
-
1Antwort von
lailatanja so lange das kind bei mama und papa ja in seinem bett schläft und wenn es bei oma und opa zu besuch ist eine nacht, würde ich sagen sollte das kind und die großeltern das entscheiden ob es bei ihnen im bett schläft...ist ja dann so zu sagen eine ausnahme... naja und mein sohn wird bald 3 und kommt manchmal auch nachts zu mir ins bett geschlüpft :-)
-
1Antwort von
pluppplupp
Wenns Ausnahmen sind, wird das Kind von alleine zu verstehen geben, daß es das nicht mehr will. Meine Schwiegermutter hat sich immer tierisch gefreut, wenn die Enkel zum Übernachten kamen und sie Geschichten erzählen und kuscheln konnte. Irgendwann mußte auch sie damit klar kommen, daß die Kids nur zum Schlafen ins Bett gehen :-)
-
1Antwort von
Vera94Vera94
Na ja, irgendwann wollen das die Kinder sowieso nicht mehr. ;) Als Kleinkind geht das schon in Ordnung. Aber mein Bruder ist 7, und der will das ganz sicher nicht.
-
1Antwort von
klarakarlsonklarakarlson
Mein Junges ist acht,und es ist ein Krampf den aus meinem Bett zu kriegen...
-
Diese Frage teilen