Frage von Tinaiko, 35

Bis wie viel Jahre trinkt ein Kind Milch?

Antwort
von Ini67, 17

Sehr unterschiedlich. Mein erster Sohn 8 Monate und mein zweiter 12 Monate. Manche auch einige Jahre lang.

Antwort
von Reanne, 20

Es sollte bis 12-15 Jahre täglich ein Glas Milch trinken, da es noch Kalzium für das Wachstum benötigt.

Antwort
von BellAnna89, 15

Meinst du Milchnahrung? Mit 5 Monaten fängt man an, den Kind Brei anzubieten, mit etwa einem Jahr braucht es dann bestimmt kein Fläschchen mehr. Manche Mütter sind aber doof genug, ihren Kind noch mit 3 die Brust anzubieten.

Antwort
von ApfelTea, 5

Bis zum Ende der Säuglingszeit. Also ca. 1 jahr

Antwort
von yatoliefergott, 16

Ich trinke noch Milch und bin 14

Antwort
von xxAsukaxx, 23

Eigentlich verschieden :3

Kommentar von Tinaiko ,

3 Jahre muss ein kind mindestens Milch trinken???

Antwort
von Shany, 17

Manche ihr ganzes Leben;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten