Frage von PlayerEbayer, 217

bis wie viel jahre kann man noch eine 18 jährige freundin kriegen?

hat man noch chance mit 30 eine 18 jährige freundin zu finden weil ich mag nur so junge dinger aber die mögen mich momentan nicht aba vllt ändert sich das noch oder nicht kene ahnung?

Antwort
von SonjaDieKatze, 101

du klingst jetzt eher nicht wie 30 lol 

na sagen wir so, es geht schon wenn sie dich attraktiv finden, aber das ist in jedem alter immer so eine sache.

mein freund und ich haben 10 1/2 jahre altersunterschied und es funktioniert gut, waren anfangs 17 und 28 und sind jetzt 21 und 32. 

Kommentar von PlayerEbayer ,

haha ja ich bin ja auch noch nicht 30 abaa ich plane schon für die zeit wenn ich 30 bin ;D

Kommentar von SonjaDieKatze ,

ich denke nicht das dein geschmack gleich bleiben wird, mein freund wollte keine teenager als partnerin weil sie ihm zu kindisch sind, deswegen bin ich ja auch der ältere part ;) 

Kommentar von PlayerEbayer ,

ich werde immer ein kind im kopf bleiben:))) :D :D

Kommentar von SonjaDieKatze ,

na alt fühl ich mich auch nicht lol

ich kann dir nur sagen das man mit 30 definitiv ruhiger ist

Antwort
von Russpelzx3, 101

Wird schwer, ist aber nicht unmöglich. Aber ich würde mich eher nach einer in deinem Alter umsehen, da findest du sicher auch eine, die zu dir passt.

Kommentar von PlayerEbayer ,

soll ich dann mehr so auf intelligenz achten? weil es gibt ja auch das sprichwort "gegenteile ziehen sich aus"^^ ja also aus dieser sicht müsste ich mir dann eine dumme suchen...l. klingt dumm ich weiß

Kommentar von Russpelzx3 ,

Eine Beziehung hat dann am meisten Chancen, wenn die Partner sehr viel gemeinsam haben.

Antwort
von BlauerSitzsack, 124

Liegt vielleicht nicht daran, dass du 30 bist, sondern daran, dass du dich ungeschickt anstellst oder einfach Pech hattest.

Kann man jetzt nicht genau sagen.

Wenn du aber weiter d'ran bleibst, wird sich da schon mal was ergeben.

Solange du keinen ultra peinlichen Anmachspruch benutzt.

Kommentar von PlayerEbayer ,

ja bis jetzt war ich immer ein mobbingopfer deshalb war es schwierig aber ich hab mich auch so nicht getraut aber mittlerweile trau ich mich schon mehr ;D

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Na siehst du.

Man darf halt nicht zu nervös sein, sollte vorher überlegen was man sagt und dann nicht lange zögern.

Kommentar von PlayerEbayer ,

ich seh immer mal wieder vor allem junge mädchen die so ca. 16 sind die mich "lüstern" angucken... ich denke bei denen hab ich recht gute chancen, aber irgendwie fühl ich mich dann so als ob ich deren jugendliche dummheit ausnutzen würde wenn ich mit denen was anfangen täte weißt du was ich mein :D?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ja, weiß ich.

Bleib lieber bei 18 jährigen ^^

Oder vielleicht sogar 20 Jährige.

Kommentar von PlayerEbayer ,

kennst du dich mit 16 jährigen mädchen aus oder warum rätst du von denen ab? man sagt ja, dass mädchen im gleichen alter reifer sind wie jungs

Kommentar von BlauerSitzsack ,

16 und 30 ist einfach noch was ganz anderes als 18 und 30.

Der Körper und das Hirn ändern sich in dieser Zeit noch stark.

Antwort
von Schwoaze, 80

Und wenn sie dann 20 ist.... sortierst Du sie dann aus? Fällt Dir gar nicht auf, wie seltsam diese Frage ist?

Und Du... wenn Du dann 50 bist... dann suchst Du noch immer nach 18jährigen?  Mit genug Geld wird sich schon was finden. Ob das dann allerdings die Erfüllung für Dich ist, sei dahingestellt.

Und wie alt bist Du jetzt? Und warum mögen sie Dich nicht? Hast Du eine Ahnung?  1000 Fragen hätt ich an Dich, nur passable Antwort will mir keine einfallen.

Antwort
von mychrissie, 27

Es kommt darauf an, was er darstellt. Eine Milliardär kann noch mit 100 eine geldgeile 18-jährige kriegen, ein berühmter Dichter kann noch mit 100 eine 18-jährige literarische Bewunderin kriegen, Goethe hätte mit fast 80 fast die 17-jährige Lewetzlow gekriegt. Und ein weltbekannter Rockmusiker kann  vermutlich Groupies in jedem Alter kriegen.

Ein erfolgloser Loser kann vielleicht niemals eine auch nur halbwegs vernünftige Partnerin kriegen – egal in welchem Alter er ist.

Antwort
von HalloRossi, 51

Wenn du mit 30 Chefarzt bist, dürfte das kein Problem sein

Antwort
von snatchington, 95

Was willst du denn mit so jungen Dingern? Die sind doch im Kopf quasi noch Kinder

Kommentar von PlayerEbayer ,

ja ich bin ja im kopf auch noch ein kind :DD

Kommentar von snatchington ,

Dann werd erwachsen. Dann klappt es auch mit den Frauen.

Antwort
von xXOneChillOutXx, 79

Such dir lieber mal was in deinem Alter. Jetzt willst Du mit 30 eine 18 Jährige, wenn du mit 50 dann eine 12 Jährige willst hast Du ein Problem. Nein jetzt mal im ernst, Suche dir lieber was in deinem Alter, so ab 24 ^^

Kommentar von PlayerEbayer ,

ja aber die 24 jährigen sind so... schwer zu beschreiben... so anders würd ich sagen.. mit 18 sind die mädchen noch zierlich und das mag ich :D

Kommentar von xXOneChillOutXx ,

Dann verdien 50000 Euro im Monat, fahr teuer Sportautos und trage Anzüge von Gucci. Dann findest du schon genug, aber das haben andere schon vereinfacht Ausgedrückt

Kommentar von PlayerEbayer ,

sind anzüge cool ;D?

Antwort
von DieTrulla, 68

Ich hoffe nicht.

Antwort
von Killuminati420, 29

LOOOL

da gibts immer mittel und wege

du fährst nen heissen schlitten

du hast ordentlich schotter

oder nen Riesenlümmel in der hose

es gibt genügen B**** auf der Welt die nen Vaterkomplex haben^^

aber mal gan z im ernst. ne 18 jährige die noch mitten in der Pubertät ist und mit 26 männern/jungs im bett war ist dir lieber als eine mitte 20 oder gar gleichaltrige ?

yo du musst ja Probleme haben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community