Frage von ls14fan, 47

Bis wie viel Grad unter Null sind Rollei Actioncamcorder noch funktionstüchtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 36

Hallo ls14fan,

das hängt ganz von der Kamera ab, schau in die Betriebsanleitung dort sind solche Daten vermerkt.

Kommentar von ls14fan ,

Ach stimmt ja danke war etwas verpeilt

Antwort
von TheAllisons, 19

Ich habe mal gelesen, das sie auch auf dem K1 im Himalaya funktioniert haben. Aber das kann man sicher in Testberichten im Internet lesen. Einfach mal Google anwerfen

Kommentar von ls14fan ,

JO