Frage von regenmeister, 118

Bis wie spät noch zocke mit 14?

Wie lange findet ihr kann man mit 14 zocken und ab wann ist es zu spät? Ich würde mit Kopfhörern spielen und raste auch nicht irgendwie laut aus oder Schrei rum. Aber ab wann wird es eurer Meinung zu spät?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 88

Das musst du für die selbst raus finden. Wenn dich das Spielen nicht sozial beeinträchtigt und du am nächsten Tag nicht zu müde bist, sind nach oben theoretisch keine Grenzen gesetzt.

Kommentar von regenmeister ,

naja wäre eh noch bis ca um 1 wach weil ja Ferien sind;)

Kommentar von R3HAX ,

Klar, verständlich. Wenn du also keine sozialen Probleme oder Suchterscheinungen bemerkst, warum solltest du dann nur bis 22:00 Uhr spielen ?

Kommentar von regenmeister ,

Weiß auch nich aber suchterscheinungen hatte ich noch nie :)

Antwort
von Nummer1212, 33

Kommt auf dich an aber mit 14 habe je nach Anfangszeit bis 3 Uhr gezockt (morgens)

Kommentar von regenmeister ,

ok ich Fang jetzt an ;D und hab heute nur über n tag verteilt mitm Kumpel gezockt / zugeschaut

Kommentar von Nummer1212 ,

Dann kannst du locker bis 3 zocken

Antwort
von Frooopy, 62

22 Uhr, achne 21:30. Dann hast Du noch 30 Minuten Zeit um wieder runterzukommen und dich zu beruhigen, damit du gut schlafen kannst :o)

Kommentar von Psychotrix ,

haha lol :D

Antwort
von RoterKiwi, 53

Eineinhalb Stunden.

Antwort
von Becksful, 24

Solange deibe Mum nichts sagt^^Am Wochenende bissl länger

Antwort
von Trabimaker, 37

Kommt drauf an ich spiele unter der Woche nur bis 19 Uhr aber am Wochenende manchmal bis 4 Uhr 

Antwort
von HelmutPloss, 41

21.30Uhr, damit du 22.00 Uhr im Bett bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community