Frage von Tim2xx0, 61

Bis welcher Clickspeed ist Autocklicker legit?

Hey, ich bin schon seit längerer Zeit fleißig am Onestacken in Minecraft. Um mir nicht den Finger wund zu tippen, habe ich einen Autoclicker installiert. Nun stellt sich mir die Frage: bis zu welchem Clickspeed kann ich diesen nutzen, sodass es nicht als Cheat sondern nur als Hilfe gilt. Habe keine Lust gebannt zu werden und würde ihn gerne nur als legitimen Hand-Ersatz nutzen. Freue mich über jede Antwort. PS: Angabe in clicks per ms wäre gut.

Tim

Antwort
von yam1811, 19

Autoklicker nicht benutzen das ist einfach nur NOOOOBIG man kann auch ohne Autoklicker gut sein

Antwort
von NoArtFX, 32

Das ist 0 Legit... Von der reinen Theorie kann dass von keinem Anticheat Plugins detected werden, aber sobald du irgendwie gespect wirst, fällt es auf.

Kommentar von ChristianPl ,

Könnte schon detected werden, z.b. wenn die Klicks komplett regelmäßig sind über einen längeren Zeitraum, oder wenn man den Spieler am bewegen hindert und er immer weiter klickt

Kommentar von NoArtFX ,

Solang man das ganze aber ziemlich Sinnvoll einsetzt, dann nicht.

Antwort
von Niklas140102, 16

Autoclicker ist 0 legit.

Antwort
von PixelSaft, 20

Also es gibt welche die einen 20ger Clickspeed haben... auch ohner AC Ich stelle ihn meistens auf 14, aber stell ihn wirklick höchstens auf 20 und benutz ihn net lange sonst ist das dann auffällig mit 20 klicks :D

Kommentar von nagerXD2 ,

Reportet

Kommentar von PixelSaft ,

Auf Gutefrage.net? :'D Oder auf einem MC Server wo ich nie was getan habe?

Antwort
von Terrormay, 27

Ist garnicht legit m8.

Kommentar von Tim2xx0 ,

Gut, dann stelle ich die Frage anders: Welcher Clickspeed ist der Höchstmögliche in MC?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten