Seit September bin ich mit eine zwar 42 jährigen aber richtig heißen Frau im Büro. Oft Phantasiere ich mit ihr und mir ;). Das Wochenende war die ganze Firma auf Seminar und wir haben miteinander geschlafen :). Wir haben aber nicht verhütet und als wir nach dem ich ''gekommen'' bin weiter geschmust haben ist kein ''Erguss'' raus ''gekommen'' wie ich es z.b.kenne wenn Frau die Pille nimmt. Ich hab jetzt völlige Panik das sie eventuell Schwanger sein könnte.
Bis welchen Alter kann man Schwanger werden?
Antworten (16)
-
7Antwort von
SaahiraSaahira
Klar kann sie schwanger sein...was denkst du denn? Aber sie kann auch Herpes haben oder Hepatitis oder HIV positiv sein oder eine andere Krankheit die sexuell übertragbar ist. Ihr habt unverantwortlich gehandelt.
Und das du nicht weisst wie lange ein weibl. Wesen fruchtbar sein kann zeigt wie jung oder meinetwegen dumm du anscheinend bist...fassungslos bin... Ähhh was hat dein "Erguss" mit der Pilleneinnahme der Partnerin zu tun??? Verstehe ich nicht....
-
2Antwort von
SweetCherryTreeSweetCherryTree
was hat denn das pillen nehmen damit zu tun, dass die spermien nach dem erguss wieder herausfließen? meinst ihr ei frisst die direkt auf, oder was? :D vllt. lag sie einfach und deswegen ist nichts rausgelaufen. aber wie alt bist du bitte, dass du ungeschützten verkehr mit einer 42jährigen hast und nicht mal weißt, dass sie trotzdem schwanger werden kann? frauen können so lange schwer werden, bis sie in die wechseljahre kommen, wo die periode auch aussetzt. und das passiert bei den meißten frauen ab mitte 40. also, vllt. hast du ja das glück papa zu werden ;)
-
2Antwort von
Sarah12388Sarah12388
Ich bin geschockt über so wenig Reife in diesem Alter. Also mehrere Möglichkeiten: Sofern die Frau nicht dumm ist, lässt sie dich sowieso nicht ohne Verhütung mit ihr schlafen.
Oder: Sie ist ein "Sperm Bandit" (englisch für eine Frau, die mit Männern ohne Verhütung schläft, um schwanger zu werden) und du hast wohl Pech (Selber Schuld bei so viel Dummheit)
Oder sie ist in den Wechseljahren (die etwa im Alter von 40 kommen, manchmal früher manchmal später.) Allerdings kenne ich viele Frauen, die mit 45 noch schwanger geworden sind.
Sei das nächste Mal nicht so blöd und verhüte vernünftig. Sowas machen pubertierende Teenager, die noch keine Ahnung haben aber kein erwachsener Mann, der so viel Verantwortung haben sollte.
Tut mir leid für diese ehrliche Antwort, solltest du mir auch nur in einem Punkt widersprechen können, darfst du dich gerne melden. =)
Kommentar von
SaahiraSaahira DH ;-) zwei Hirne - ein Gedanke
Kommentar von
Sarah12388Sarah12388 ;)
-
-
2Antwort von
Jimmyxx2Jimmyxx2
Das ist doch unterschiedlich.... Kommt halt drauf an wann die Wechseljahre kommen...
-
1Antwort von
HexetillyHexetilly
Ich vermute mal..Erst wird sie dir ja wohl spätestens bescheid geben wenn sie Schwanger sein sollte..Und selbst wenn dann ist sie ja wohl alt genug, das sie darauf achten kann wenn sie sowas macht...anders zu verhüten..Es gibt so viele möglichkeiten, mach dir da mal keinen Kopf..Passiert ist passiert, warum machst du dir jetzt solche Gedanken, macht sie sich auch welche?.Wohl eheeeeeer nicht :-) Lach dóch mal drüber, wer nicht Vorher dran denkt :-) kann nachher auch nichts mehr dran ändern. Muss ja nicht sein, vielleicht ist nix, mach dir deine Nerven nicht jetzt schon krumm.Es gibt sogar Frauen die durchaus noch älter sind und Babys kriegen die quietschfidel sind,,also.Viel Glück Hexetilly
-
0Antwort von
NiniWoobieNiniWoobie
Das hättest du dir vorher überlegen sollen.. wie alt bist du????? Nunja aber auch bei Frauen die die Pille nehmen muss nicht unbedingt was rauskommen. Sie kann ja auch sterillisiert sein oder eine Hormon- oder Kupferspirale haben.. frag sie das doch mal.. ich denke mal nicht, dass eine 42 jährige so unverantwortlich ist.. naja es gibt immer ausnahmen.
-
0Antwort von
DarkstarGIDarkstarGI
Wenn sie die Wechseljahre hinter sich hat, kann sie nicht mehr schwanger werden. Mit 42 ist sie für die Wechseljahre, aber ein bisschen zu Jung.
-
-
0Antwort von
Dangerangel1261Dangerangel1261
Hallo Stromleiter, das Alter ist in der Regel bis zum 30. Lebensjahr unkomplieziert. Darüber hinaus kann es schon die ersten Probleme bei einer Schwangerschaft geben. Muß nicht! Es kann! Doch je Älter man wird, um so schwieriger wird es. Wir Männer gehen über dieses Alter darüber hinaus, daß wir noch zeugungsfähig sind. Je nach Situation(Streß auf Arbeit, Familie oder Reisen),kann es passieren, daß auch wir Männer mal auf der"Strecke" bleiben. Nur eines sollte man nicht machen, sich unter Druck setzen. Ob Frau oder Mann, da streikt der Körper einfach, was ganz normal ist. Der Vorgang sollte so harmonisch wie nur möglich,sein. Dangerangel1261
-
0Antwort von
zuellozuello
unterschiedlich, frau kann bis mitte 50 fruchtbar sein, siehe Gianna Nannini. aber normal ist doch, dass der erste wurf noch in den 20-ern abgewickelt sein sollte.
-
0Antwort von
harryohnetotoharryohnetoto
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun! Es gibt da ganz unterschiedliche Erfahrungen.
Lol!!!!!!! Hauptsache, ihr hatte Spaß, alles andere findet sich.
-
0Antwort von
LiamDucrayLiamDucray
Vielleicht hat sie einfach zugepetzt, damits nicht an ihr runterläuft? Haste sie mal drauf angesprochen?
Mit Wechseljahren ist unterschiedlich ... zwischen 40 und 55 treten die in aller Regel ein.
-
0Antwort von
frettleinfrettlein
Durch künstliche Befruchtung haben sogar etwa Siebzigjährige noch Kinder bekommen.
Kommentar von
DiiAnADeLuXDiiAnADeLuX omq haha :D das arme kind so ne alte mutter ...
-
0Antwort von
Nickname007Nickname007
erst letzte habe ich im TV gesehen, das eine Sängerin mit 54 ein Kind bekommen hat
Kommentar von
SaahiraSaahira Gianna Nanini ;-) und zwar ohne ärztliche Hilfe wie sie behauptet
Kommentar von
Nickname007Nickname007 :D
-
0Antwort von
Schneerose92Schneerose92
Gab schon welche die waren mit 65 noch schwanger geworden !mit 42 geht auf jeden Fall noch.
-
0Antwort von
hanni90hanni90
Kenne ne Frau die mit 45 noch schwanger war und ein gesundes Mädchen zur Welt gebracuht hat
DH, sowas ist echt unverantwortlich.