Frage von MeloOlem, 55

Bis welchen Alter kann man Hip Hop Musik hören?

Antwort
von turnmami, 21

Kann man hören, solange man noch was hören kann. Bleibt doch jedem selber überlassen, was er gerne anhört.

Antwort
von Jorge222, 27

Bei Musik gibt es keine Altersbeschränkungen, weder nach oben noch nach unten. Das Klischee von Hip Hop sagt natürlich, dass das was für jüngere ist, sowie z.B. Schlagermusik nur was für "ältere". Aber das ist eigentlich völlig unlogisch und Schwachsinn. Solange es Spass macht geht das in jedem Alter ;)

Antwort
von hallomail, 40

warum nicht noch als Greis :-)

Antwort
von herja, 19

blöde Frage ... bis 100?

Antwort
von Torrnado, 9

mal ganz egal, ob Hip Hop, Dancefloor, Techno oder was auch immer -

da spielt das Alter überhaupt keine Rolle !

Antwort
von 2pacalypse2, 10

Bis 34. Dann kann das gehör die töne nicht mehr hören.

Antwort
von hobbyrapperxy, 12

Bis man stirbt oder taub wird, je nachdem was eher eintritt.

Antwort
von ES1956, 17

Bis es einen nervt - bei mir war das nach 5 Minuten.

Antwort
von Uzay1990, 21

Bis du "alt und grau" bist und auch noch auf deiner eigenen Beerdigung. Erlaubt ist was gefällt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten