Bis welchen alter ist es normal in der Disco zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo :)

Meine Ansicht dazu: Von "normal" und "unnormal" kann man bezüglich Discos eig. garnicht sprechen --------> wenn es denn Freude bereitet bzw. man einfach Spaß an der Musik hat, dann ist es doch in Ordnung!

Selbst wenn man ggf. über 40 oder über 50 ist ... wieso sollte man da 'nen pauschales Ausgeh- oder Discoverbot bekommen?! Ist doch Quatsch ;) Musik & Spaß ist doch keine Frage des Alters!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darfst du ab 16 musyt aber um 12 raus ab 18 kannst du so lange bleiben bis zu gemacht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über 30 wird man Dich als Grufti bezeichnen.:D

Du kannst auch noch mit 80 hingehen,wenn Du noch gehen kannst,da gibt es nach oben keine Altersbeschränkung.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trooper92
08.03.2016, 01:31

was ist grufti???

0

Hey,
Ich finde mit 16 einmal ausprobieren und dann mit 17oder 18 , man muss seine Grenzen kennen und wenn man mental schon weit genug is um zu wissen was einem schadet dann ist man bereit in die Disco zu gehen.
Lg Lilo739

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilo739
08.03.2016, 01:32

und ab 50+ wirds komisch😁

1

Generell unbegrenzt. Doch ab 35-40 schauen dich schon alle an und denken sich, was hat der /die hier noch verloren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trooper92
08.03.2016, 01:35

ok, und was machen die älteren personen um spass zu haben?

0

Jeder wie er will. Man muss allerdings damit klarkommen unter jungen Menschen zu sein. Aber es gibt auch ü30 oder ü40 events.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie lustige Opas mit ihren Omis in einer Disco gesehen? Ich schon und wenn sie mal da sind, stehlen sie allen die Show und alle denken, hach, hoffentlich bin ich in dem Alter auch noch so gut drauf und fidel.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis etwa 60.

natürlich nicht so kinderdiscos, sondern rockdiscos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25/30? aber man ist nur so alt wie man sich fühlt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ab 16 bis 0 uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
08.03.2016, 01:28

ach ja und "in DIE Disco"

0
Kommentar von xBorderlandsx
08.03.2016, 01:29

sorry total verlesen .. xD ich denke es is völlig egal kommt auf die Disco an sorry für meine blödheit

1

Was möchtest Du wissen?