Bis welchem Lebensjahr wächst der Penis zirka?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Ekto7,

so genau wird dir das hier niemand beantworten können. Das einzige, was man sagen kann, dass ein Penis bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen kann.

Alles andere ist aber von Junge zu Junge sehr unterschiedlich. Theoretisch kann es sein, dass der Penis bereits mit 14-15 ausgewachsen ist, oder eben wirklich noch bis ca. 20 wächst.

Kommt eben auf den Beginn und auch den Verlauf der Pubertät ab.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekto7
24.08.2016, 00:27

und was ist mit dem durchmesser gibts da nen durchschnitt österreich/deutschland

0
Kommentar von Ekto7
24.08.2016, 12:43

oke laut allen aussagen ist meiner über dem durchschnitt was lönge und durchmesser betrögt gut zu wissen danke! :)

0
Kommentar von Ekto7
25.08.2016, 12:57

17 lang und 5 breit haha

0

Der menschliche Körper schüttet bis zum Tod Wachstumshormone aus, im Alter nur weniger. Alle Körperenden wie Nase, Ohren oder Penis wachsen Zeit deines Lebens ein bisschen. Aber die Erektionsstärke nimmt mit abnehmendem Testosteronspiegel ebenfalls ab, es sei denn der Mann würde gezielt seinen Penis trainieren. 

Wer das wirklich will, der kann bis etwa zum 80.-ten Lebensjahr seinen erigierten Penis von Jahr zu Jahr vergrößern.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Ekto7,

Normalerweise ungefähr bis zum 18. oder 19. :)

Wenn man sich allerdings so "Wachstumskurven" anschaut, dann sieht man, dass der größte Längenzuwachs deutlich vorher stattfindet.

Schau dir mal das Bild an, was ich dir angehängt habe - dort siehst du schön den "Verlauf" des Penisdurchschnitts :)

Die Kurven bezeichen natürlich nur den Durchschnitt mit einer Standardabweichung - es gibt also natürlich immer "Ausreißer" nach oben oder unten :o

Es gibt daher Jungs, die schon mit 14 einen vollständig entwickelten Penis haben - genauso wie es welche gibt, deren Penis mit 17 noch einen großen Längenzuwachs hinlegt :3

Ende ist normal aber immer mit 18 oder 19 - schon allein, weil dort dann auch der Spiegel der Wachstumshormone deutlich sinkt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens nach bis zum 21. Lebensjahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Penis wächst ungefähr bis zum 20-23 Lebensjahr! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei manchen ist er mit 16 ausgewachsen, aber spätestens bis zum 21. Lebensjahr ist alles fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann ist 35 und “er“ wächst jeden Tag ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fotoespana
23.08.2016, 23:43

Dann wirds bei ihm so zwischen 65 und 80 aufhören 😊

0

Ühhm bei mir hats mit 17 Aufgehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung