Bis welchem alter ist man jugendlich?

4 Antworten

so ein quatsch. es ist ganz alleine deine sache ob und wann du eine freundin willst. das hat auch gar nichts mit deiner jugend zu tun. es ist gar kein fehler zu warten bis die richtige kommt. wünsche dir viel glück!

Jugend ist relativ. Manche Leute wirken auch noch Jugendlich mit Mitte 30, da ssit also mehr Einstellungs- und Interpretationssache.

In vielen Jugendverbänden (z.B. von Parteien) kannst du bis 30 oder sogar 35 Mitglied sein ;)

JuSchG zählt bis 18 also bis 18^^

Bis 18, danach bist du Heranwachsender und ab 21 Erwachsener