Frage von Scipon, 93

Bis welche Uhrzeit darf ich wach bleiben?

Ich bin 13JAHRE und darf bis 21:30 wach bleiben!, ist es nicht zu früh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skilltute, 36

Wach bleiben kannst du so lange du willst deine Eltern können nur bestimmen wann du ins bett gehst. 21:30 uhr ist außerdem eine realistische Zeit um als 13 Jähriger ins Bett zu gehen. Rede doch mal mit deinen Eltern. 22 uhr ist nämlich auch noch eine normale Uhrzeit um ins Bett zu gehen

Kommentar von Scipon ,

Danke😀

Antwort
von Gestiefelte, 41

kommt ja drauf an, wann du aufstehen musst.

Ich stehe gegen fünf auf und bin im Winter um 21 Uhr im Bett. Jetzt grad ist es zu warm zum schlafen, aber sonst wäre ich sicher nicht mehr online.

Und ich bin volljährig, kann tun was ich will. Und ich WILL morgens ausgeschlafen sein.


Kommentar von Scipon ,

Danke!😀
Ich habe morgen Schulfrei wegen eine Lehrer Konferenz!, wollte mich jetzt informieren!

Kommentar von Gestiefelte ,

Mit 13 bist du ein Kind und Eltern wollen auch mal Ruhe vor ihren Kindern. Verzieh dich leise in dein Zimmer, nerve nicht und mach still was für dich, wenn du noch nicht müde bist.

Antwort
von Puzak, 42

21:30 ist ne gute Uhrzeit. 
Vertrau mir^^ beste was du machen kannst, du verpasst auch nichts. 

Kommentar von Scipon ,

Danke😀

Antwort
von DanielaDanni, 44

Nein, ich finde auch dass das in Ordnung ist. 21:45 Uhr wäre auch noch in Ordnung oder 22:00 Uhr. ☺️

Kommentar von Scipon ,

Danke für deine Antwort!😀

Antwort
von blumchenflower, 22

Also mit 13 musste ich um 20 Uhr ins Bett also sei froh.

Kommentar von Scipon ,

Danke😀

Antwort
von cinegrah, 35

Ist doch in Ordnung :)

Kommentar von Scipon ,

Danke!,😀 finde es aber noch zu früh

Kommentar von cinegrah ,

Glaube ich dir, zum schlafen kann man dich aber eh nicht zwingen. ;D
Lesen oder irgendwas zocken vorm Einschlafen ist doch auch was gutes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten