Frage von xxlmpxx, 73

Bis welche Größe findet ihr eine/n ausgewachsene/n Frau/Mann klein,normal und groß?

Mich würde mal interessieren von wann bis wann ihr eine Frau und einen Mann klein, normal und groß findet. Ich finde eine Frau ist klein bis 1,63m und ab 1,64m - 1,73m normal und ab 1,74m finde ich eine Frau groß und einen Mann finde ich bis 1,70 klein und von 1,71m - 1,83m normal und ab 1,84m groß. Wie ist eure Meinung dazu? Ich frage einfach aus eigenen Intresse. Danke im vorraus :).

Antwort
von StiftClown98, 35

Meiner Meinung nach spielt die größe keine rolle darum ist mir egal wie groß oder klein eine person ist

Antwort
von Kefflon, 50

Ich bin selber 1,82m. Männer finde ich erst ab 1,90 groß. ab 1,70 klein. Bei Frauen naja... unter 1,65 ist klein. Über 1,80 ist groß

Antwort
von MitsubaSangu, 32

Bin W 1,70 cm groß und finde mich viel zu groß ._.

Kommentar von xxlmpxx ,

Ich finde 1,70m für eine Frau eigentlich noch normal, kenne viele Frauen die viel größer sind :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community