Frage von falala31, 74

Bis Weihnachten Zunehmen aber wie?

Ich will bis Weihnachten 5 kg zunehmen, und ich muss das schaffen.Ich probiere schon seit Sommer oder sogar länger zunehmen aber es klappt nicht.Wieviel kcal pro Tag muss ich zu mir nehmen das ich bis Weihnachten 5 kg zunehme?Zurzeit nehme ich ca.2300 kcal zu mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSavage4, 44

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man von Schokolade zunimmt. Einfach täglich 1 bis 2 Tafeln Schokolade essen und schon hast Du etwa 550 - 1100 Kalorien mehr pro Tag.

Wenn Du keine Schokolade magst, ess' andere Süßigkeiten.

Und ganz wichtig: Immer die Zähne danach putzen (etwa 30 Minuten nach dem Essen), sonst greift es die Zähne an.

Statt Süßigkeiten eignen sich auch Nudeln, Reis, Kartoffeln, Vollkornprodukte und generell alles, was viele Kohlenhydrate hat.

Es kann natürlich auch sein, dass Du nichts zunimmst, obwohl Du sehr viele Kalorien zu Dir nimmst. Solche Menschen gibt's auch, war bei mir auch mal so.

Aber versuch' das mal. Viel Erfolg :-)!


Kommentar von falala31 ,

Ich glaub ich bin so ein Mensch der nicht zunimmt,Ich habe auch mal eine Woche jeden Tag ne Tafel Schokolade gegessen und habe nicht zugenommen.

Kommentar von MrSavage4 ,

Ich hatte früher auch das Problem, nicht zuzunehmen. Ich schaffte es nicht, über 80 Kilo zu kommen. Ich hab' lange Zeit etwa 8000 Kalorien täglich zu mir genommen, nichts tat sich...Bis ich IRGENDWANN doch über 80 Kilo kam. Und ab da gings plötzlich.

Vielleicht klappt's bei Dir auch, wenn Du am Ball bleibst und nicht aufgibst.

Kommentar von BEAFEE ,

Mein kleiner Savi-Wonneproppen...:-)

Kommentar von falala31 ,

savi-wonneproppen?

Kommentar von MrSavage4 ,

Das bedeutet soviel wie "Dickerchen" ;-)

Kommentar von falala31 ,

aha haha😂

Kommentar von MrSavage4 ,

Danke für den Stern :-)!

Kommentar von meinerede ,

Gratuliere zum Stern, Großer! ♥

Kommentar von MrSavage4 ,

Danke :-)

Antwort
von Relaxis1609, 59

Trink viel Eistee Pur (mit Zucker)... Da nimmst du die 5 Kilo locker zu... Aber warum willst du überhaupt zunehmen?

Kommentar von falala31 ,

das Ich bin viel zu dünn finde ich bei winer grösse von 1.68 wiege ich nur 46 kg bin 14 Jahre alt.Ich finde mich so Knochig... 

Kommentar von falala31 ,

Was ist Eistee Pur 😅? habe ich noch nie gehört.Und wieviel oder wie lange muss ich das trinken um zu zunehmen?

Kommentar von Relaxis1609 ,

Ich trinke normalerweise Eistee Light uns habe deswegen aus Gewohnheit Eistee Pur geschrieben. Jede Woche um die 5 Liter sollten reichen.

Kommentar von falala31 ,

ah also normaler Eistee, ich trinke eben auch immer ein Glas Eistee light darum habe ich nicht gewusst was Eistee Pur ist.Wieviele Wochen müsste ich das trinken?

Kommentar von Relaxis1609 ,

Ja bis weihnachten

Antwort
von 040815, 37

An Weihnachten schaffst du das ganz bestimmt an 3 Tagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten