Frage von SandieEly, 99

Bis Weihnachten 3 kg abnehmen?

Ich möchte unbedingt 3 kg bis Weihnachten abnehmen, leider funktioniert es nicht wie ich mir das vorstelle. Ich bin 21, 1,70m, 52 kg. Ich dachte, wenn ich 1400 kcal täglich zu mir nehme klappt es, dem ist aber nicht so... Für Sport habe ich leider keine Zeit, Arbeit, Prüfungsvorbereitung und Ehrenamt nehmen meine ganze Zeit in Anspruch - hab so schon kaum Zeit für meinen Freund... Was kann ich tun um mein Ziel zu erreichen? Ich esse wirklich nur 1400 kcal, aber es passiert nichts. Wie viel darf ich denn essen damit es klappt?

Antwort
von habakuk63, 38

Hallo! Du bist jetzt schon ein Knochenbeutel, bitte versuche nicht weiter abzunehmen.

Kommentar von SandieEly ,

Ach Quatsch, bin ich nicht :D trotzdem danke^^

Kommentar von habakuk63 ,

1,70m 52 kg weiblich 21 Jahre = BMI von 18,0 bedeutet Untergewicht.  1,70m 49 kg weiblich 21 Jahre = BMI von 17,0 bedeutet mehr Untergewicht. Wenn du glaubst, dass du mit Werten dick bist, dann bist du jetzt schon magersüchtig und benötigst professionelle Hilfe!

Antwort
von Maruda, 46

1. warum abnehmen, dann bist du leicht untergewichtig und 2. das muss man sich einige wochen davor überlegen so einfach in knapp 2wochen 3kg abnhemen ist nicht ! vorallem NICHT gesund !!

Antwort
von Pangaea, 20

Du solltest zusehen, dass du ein paar Kilo zunimmst, denn du hast bereits jetzt Untergewicht. Von mir bekommst du keine Abnehmtipps, um dich krank zu machen.

Antwort
von ShimizuChan, 24

Warum willst du unbedingt ein noch schwereres Untergewicht haben als du eh schon hast? o.o Lass dir besser wegen einer Wahrnehmungsstörung helfen statt abzunehmen

Antwort
von pn551, 11

Wie mager wolltest Du denn noch werden? Und das bis Weihnachten? Du brauchst keine Angst davor zu haben, daß man Dich Weihnachten schlachtet, weil Du evtl. so fett bist.

Antwort
von FivetuneYT, 22

Du bist so ekelhaft Fett mit deinen 52 kg. Nimm lieber 8kg ab. Ich empfehle dir weniger Wasser zu trinken geschweige denn was zu essen

Kommentar von SandieEly ,

Sehr witzig...

Antwort
von kliklu, 28

warum willst du denn überhaupt abnehemen, ich kann das zwar ohne Bild schlecht beurteilen, aber ich würde mal sagen, das das abnehmen nicht unbedingt notwendig ist

Antwort
von Wiggum34, 26

Vergiss es, du bist doch eh schon untergewichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten