1

bis wannn wächst man?

Frage von girl12 girl12

meine schwester ist 12 und 165cm groß, was meint ihr wächst sie noch ?weil sie ist ja schon 165cm groß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Bis 16 - 17 wird sie schon noch wachsen. Aber wieviel, da muss sie eben abwarten. Ändern kann sie sowieso nichts dran.

• 0
    Antwort von CaptainPommes CaptainPommes

Ich glaub manche Leute wachsen auch noch mit 20. Denke aber, dass sie auf jeden Fall noch bis 16 wachsen tut!

• 0
    Antwort von OSQuest OSQuest

bis zum 21 zigstem Lebensjahr, dann is' aus.

• 0
    Antwort von DalaiDuke DalaiDuke

vielleicht noch ein bisschen. normalerweise sollte man mit 20 dann ausgewachsen sein

• 0
    Antwort von EilahtaN1993 EilahtaN1993

kann man so nicht sage. Aber man kann es beim Arzt ausmessen lassen wie groß man wird

• 0
    Antwort von bavarian92 bavarian92

bis man aufhört zu wachsen,xD aber des kannst du beim arzt feststellen lassen wie groß d´ wirst

• 0
    Antwort von DesignersHeaven DesignersHeaven

Bis Anfang 20... Jungs bekommen mit 18-19 noch einen Schub und die Mädels mit 21 ca. Also Deine Schwester hat mit 12 noch mehr als genug Zeit ! Wie groß sind denn Deine Eltern ?

• 0
    Antwort von tom34 tom34

bis ca 1,80

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.