hallo freunde; ich erwarte heute noch auf meinem Girokonto einen Zahlungseingang.Frage:bis wann ungefähr braucht die Bank, bis das Geld effektiv auf meinem Konto mir zur Verfügung steht?bis wie viel uhr etwa?habe seit 2 Tagen nix gegessen und muss jetzt dringend mal wieder was zwischen die Zähne bekommen; also, bis wie viel Uhr ungefähr könnte das dauern, bis wie viel uhr??!!!
Antworten (6)
-
1Antwort von
Nic43Nic43
Auch Du wirst feststellen, dass man Geld nicht essen kann!
Gibt es bei Euch keine Tafel?
Ich koche nachher, Du bist eingeladen!
-
0Antwort von
MinimilkMinimilk
Also bei der Sparkassse werden die Zahlungseingänge meist immer bis 12h gebucht, hatte aber auch schon mal Buchungen am späten Nachmittag. Kam allerdings in den seltesten Fällen vor, meist nur wenn die Überweisung von der gleichen Bank stammte.
-
-
0Antwort von
dollgardollgar
kommt drauf an, wann es überwiesen wurde... so was kann sich ca. 5 tage hinziehen
-
0Antwort von
Silli0815Silli0815
Wer weiß das schon.. Ich warte nun schon 8 Werktage auf eine Überweisung. Manchmal dauert es echt eeeewig. Ich habe mal gehört, dass viele Banken morgen und am frühen Nachmittag buchen. Das scheint aber von Bank zu Bank unterschiedlich zu sein! Kannst du dir nicht irgendwo einen Zehner leihen?
-
0Antwort von
phlox1979phlox1979
Du meinst: bis wieviel Uhr? Kann den ganzen Tag dauern, wenn es heute morgen um 8 noch nicht gebucht wurde. Leih dir doch 1 € für eine Packung Nudeln mit Soße. ^^
Genau, so ein Fertiggericht wie Miracoli, kostet bei Netto 69 cent