Frage von messi999999999, 60

Bis wann wird meine Bestellung ankommen?

Hallo , letzte Woche Mittwoch habe ich ein walimex pro Kavalier Mikrofon von der Website 'Mediaresort' bestellt . ich dachte dass wenn das Paket bei mir ankommt muss ich dann über weisen weil es auf der Website so stand aber als ich e-mail geschickt habe wo ich gefragt habe wann meine Lieferung bei mir ankommen wird , wurde bei mir geantwortet dass ich noch nicht überwiesen habe . ich habe dann gestern über wiesen und heute um 13 Uhr eine E-Mail bekommen dass das Paket verschickt wurde . jetzt wollte ich fragen wann das bei mir UNGEFÄHR ankommen wird . die Firma von dort bis zu mir sind es 85-90 km und mit dem auto wird es ca. 1 Stunde dauern .

Danke schon mal für die Antwort ! :)

Antwort
von KuehleHilfe, 46

Das hat nicht viel damit zu tun wo die Firma liegt. Normalerweise wird dir ungefähr gesagt wann es kommen sollte. Normalerweise kommt es auch immer innerhalb einer Woche an. Wenn du Glück hast, kommt es schon übermorgen.

Kommentar von messi999999999 ,

nein es gibt keine genauen daten . ich hab heute meine sendungsnummer auf dhl eigegeben und da waren 5 fenster und nur eins war aktiviert . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten