Bis wann wird mein Geld überwiesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm das ist komisch. Normalerweise müsste das Geld, bei Anweisung am Freitag spätestens heute da sein. Vielleicht kann es sein, dass aufgrund der Feiertage und hoher Auslastung das Geld erst morgen da ist. Darauf würde ich noch abwarten! Faustregel 1-2 Werktage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welcher Bank zu welcher Bank? Auftrag beleglos oder in Papierform? Wann bei der Bank des Absenders eingegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbsstmensch
04.10.2016, 20:04

Volksbank zu Volksbank. Auftrag war direkt am Schalter mit Beleg und ist am Freitag eingegangen.

0

Heut kommt nix mehr. Auf einer Überweisung steht übrigens nie, wann das Geld beim Empfänger eintrifft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbsstmensch
04.10.2016, 19:33

Doch, da das Geld am Bankschalter überwiesen wurde.

0

Was möchtest Du wissen?