Frage von JennaSeabridge, 96

Bis wann wird die Schießerei am Olympia Einkaufszentrum in München dauern?

Hallo, meine Mutter sitzt am HBF fest, und bis wie viel Uhr müsste sie schätzungsweise warten bis einige Verkehrsmittel wieder funktionieren?

Antwort
von ThommyHilfiger, 40

HBF gerade evakuiert. Möglicherweise kann sie bald mit dem Taxi heimkommen, wenn sie eins findet. Die Aktion ist noch in vollem Gange, 3 Täter auf der Flucht.. Öffentlicher Verkehr gibt es z. Zt. nicht. Viel Glück, versuch sie auf dem Handy zu erreichen, das Netz wird aber auch überlastet sein.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Schlechte Nachricht:  Der Individualverkehr aus München raus ist momentan auch durch Polizeikräfte blockiert (auch der Frankfurter Ring).

Antwort
von SuperJanFragt, 74

Der HBF wurde soeben evakuiert

Antwort
von beangato, 34

Das weiß nun wirklich niemand.

Deine Mutter wird wohl jetzt woanders sein:

Deutsche Bahn: München geht vom Netz Nach den Schüssen ist nun auch der Hauptbahnhof der bayerischen Landeshauptstadt evakuiert worden

http://www.t-online.de/nachrichten/id_78488216/live-blog-zu-schiesserei-in-muenc...

Antwort
von XBMC78, 35

Dort herrscht gerade Ausnahmezustand das kann noch ein paar Stunden dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community