2

Bis wann werden heute Päckchen und Post zugestellt?

Frage von LaMariposa LaMariposa

Heute ist ja offizell kein Feiertag, aber die Geschäfte haben ja auch nur sehr eingeschränkt geöffnet.

Ich warte dringend auf ein Päckchen das vom Hermes-Versand geliefert werden soll. Bis wann liefern die heute?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Genau aus diesem Grund lasse ich mir alles zur Packstation bringen. Diese Warterei ging mir auf den Keks und ich bin unabhängiger. Das wäre ein guter Tipp.

Dieselben Wartezeiten hat man auch bei UPS und ähnlichen Zustelldiensten. Für Firmen ist das ok, aber nicht für die arbeitende Bevölkerung.

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

Wenn Du auf ein Paket von Hermes wartest, dann schau mal auf hlg.de, unter Sendungsstatus siehst Du, ob es noch heute ausgeliefert wird

Kommentar von LaMariposa LaMariposaLaMariposa

danke habe grade mal nachgeschaut, da stand jetzt folgendes: 30.12.08, 21:19 Uhr: Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.

Was soll das denn heißen!?

• 0
    Antwort von sam820228 sam820228

die postämter jedenfalls haben bis 13 uhr auf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.