Frage von Tzuio1234, 106

Bis wann wächst mein Penis noch, Länge aktuell normal?

Hi Leute, Ich bin gerade 16 geworden und hätte mal eine Frage: Wie lange wächst mein Penis noch, sowohl zeitlich als auch aller Voraussicht nach wieviele cm? Aktuell ist er ca. 14,5cm lang... Ist das normal oder ist das öfters anders? Umso länger, umso besser, stimmt das? Danke für die Hilfe, LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spock1701, 53

Schlussrechnungen sind der Weg zur linearen Erleuchtung:

18 Jahre ....... 13,12 cm (Britische internationale Studie)

16 Jahre ....... 11,67 cm (Linearer, altersbedingter Durchschnitt)

13,12cm : 18Jahre x 16Jahre

Damit liegst du relativ weit über dem Durchschnitt und darfst dich glücklich schätzen. Du bist sogar über dem Durchschnitt eines Erwachsenen!

Wachsen wird er bis du ausgewachsen bist, also das können 2, 3, 4, 5 oder mehr Jahre sein. Wie viel er in cm noch wächst kann man bei niemanden sagen, aber du hast ja schon mehr als die Norm erreicht.

Umso länger, umso besser?! - Naja, jeder hat da seine Vorlieben. Aber ein gewisses Funderment ist sicher gut. Sonst nüzt einem die beste Technik nichts... Rein objektiv betrachtet.

Ich hoffe, ich konnte dir bestmöglich helfen!

Live long and prosper.

Antwort
von EricK144, 54

Je länger, desto besser wird wohl eher weniger richtig sein. xD Müsste dir aber wohl besser eine Frau beatworten. - Solang die Technik stimmt wird's aber an der Länge nicht scheitern ;)

Ob da noch was kommt in Sachen Länge kann man dir so nicht beantworten, da jeder Mensch nunmal anders ist. Deutscher Durchschnitt liegt aber angeblich bei 14-16cm...

Ich frage mich übrigend immer, woher man weiß, wie viel cm ein Penis lang ist - wer zur Hölle legt das Maßband da an?! :D

Antwort
von AllAboutBeauty, 39

In diesem Video werden viele deiner Fragen beantwortet. Mit 14,5 bist du genau im Durchschnitt..;) Kannst also schonmal zufrieden sein!

Antwort
von mhhhhhhh, 36

Alles okay, es kommt nicht nur auf die Länge an. Wichtig ist, was du mit dem Zauberstab so alles machen kannst.

Antwort
von Anonym180101, 40

Das ist normal, mach dir da keine Sorgen.

Kommentar von Anonym180101 ,

Ach ja, und ich persönlich finde es kommt nicht auf die Größe an ;) Ich hätte nicht gerne 30cm in der Hose...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten