Bis wann wächst der penis ich finde ihn zu groß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich lag mit 16 bei 19cm und das hat sich bis heute (bin jetzt 19) nicht verändert.
Kann sein, dass er noch größer wird, muss aber nicht.
Was das angeht, fühle ich allerdings mit dir: Gegen den einen oder anderen cm weniger, hätte ich nichts.
Mach dir aber mal keine Sorgen. Die Größe geht völlig in Ordnung (auch wenn jetzt noch etwas dazukommt)...musst halt, je größer er wird, behutsamer damit hantieren :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von husky191
01.11.2016, 09:35

ich habe mit 17cm schon Probleme wenn ich eine enge hose anhabe und er macht sich bemerkbar.

0

Der Penis kann bis etwa zu deinem 20 Lebensjahr wachsen, er kann aber auch jetzt schon ausgewachsen sein.

aber manchmal nervt er halt

Damit das "nerven" aufhört solltest du gute eng anliegende Unterhosen wie Retroshorts, Trunks oder Slips mit einem gut und passend ausgearbeitetem Suspensroium tragen und deinen Penis darin nach oben unterbringen. Dann hat er bei unbeabsichtigten Erektionen den notwendigen Platz um sich auszudehnen.

Kann schon sein das er noch größer wird, normal wächst er schon so bis zum 20.Lebensjahr ca. aber einfach abwarten, sei froh das du so nen großen hast, meiner ist auch nur 12.6cm aber bin damit zufrieden. [Lg~Andreas~17]

Der Penis kann bis etwa zum 21. Lebensjahr wachsen. Es kann aber genauso sein, dass er schon mit 15 aufhört.

99 % der Penisfragen drehen sich darum ob er zu klein ist, und das teilweise von Typen die schon über dem Durchschnitt sind, und jetzt kommst du, und meinst er sei zu groß? 

Riecht mir eher nach männlicher Aufmerksamkeitshure. 

Sei stolz auf ihn bei der Größe, das ist wesentlich mehr als der deutsche Durschschnittspenis. Wachsen kann er furchaus noch bis zum 20./21. Lebensjahr. Zum Vergleich, ich bin erwachsen und meiner ist 13 cm lang.

Da bist du höchstwahrscheinlich der Einzige Junge auf der Welt der so denkt. RESPEKT.

Kommentar von Ot4ku
01.11.2016, 00:23

Echt so! :D

0

Was möchtest Du wissen?