Frage von Extracut, 382

Bis wann wächst der Penis habe angst das meiner klein bleibt?

Ich bin 18 und mein Penis ist nur 12cm lang ist das zu klein? Wächst er noch habe angst den alle Jungs in meinem Alter haben einen größeren als ich.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 90

Hallo! 

 Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du erst im ca. 2 Jahren. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Du liegst da nur gut 1 cm drunter. Und es gibt Völker wo sogar der schnitt wesentlich niedriger ist.

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von JanRuRhe, 213

Bis 20 kannst du und damit er sich noch wachsen. Ist eher unwahrscheinlich. Lass dich mal nackt fotografieren und dann merkst du dass es nicht so unterdurchschnittlich ist.
Wenn du einen sogenannten Blutpenis hast, ist er im erschlafften Zustand sehr klein. Sieht nach nichts aus, führt aber zum Erstaunen bei der Partnerin wenn sie dich noch nicht kennt( ein Fleischpenis steht nur bei der Erektion und wird kaum größer)

Antwort
von Wuestenamazone, 188

Der Wachstum ist mit 20/21 vollkommen abgeschlossen. Der Durchschnitt beim Mann liegt bei ca 14 cm. Also geht da noch was

Antwort
von andreasjurasek1, 76

Ist nicht schlimm vielleicht wächst er noch ich bin 17 und meiner ist steif nur 12.5 cm lang und mich stört es nicht

Antwort
von Live1512, 113

Bin 15 und hab 15,5cm bin ganz zufrieden damit,aber andere Jungs aus der Klasse labern immer was von 20. Obwohl ich wirklich zufrieden bin ist das schon etwas kränkend🙁
Ist es auch irgendwann zu groß, oder gilt: "Um so größer, um so besser"? Achso und habe gehört dein kleiner Freund wächst bis 20. Probiere doch aber mal sowas wie Beckenbodentraining oder "Gewichtheben". Einfach kleines Handtuch auf den Penis im errigierten Zustand legen und immer hoch und runter bewegen. Das trainiert auf jeden Fall, Größe kommt dadurch vielleicht aber auch.

Antwort
von ObscuraNebula, 159

mit 18 endet das wachstum der organe weitestgehend also ja der bleibt so. 

Antwort
von Unterhosen96, 163

12cm sind zwar kanpp unter dem deutschen Durchschnitt, aber vollkommen ausreichend. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Antwort
von mellaliebtdich, 164

Du wächst bis durchschnittlich 21,also wenn du glücl hast...

Antwort
von Flocky212, 109

Soweit ich weiß, kann der Penis bis zum 21. Lebensjahr wachsen. 

Und bitte mach dich wegen der Größe nicht verrückt! Die Frau, die dich wirklich überalles liebt, ist ihr egal ob er groß oder klein ist. Ich versteh bis heute nicht, warum das überhaupt wichtig ist? Sex ist doch nicht alles im Leben.

Bei mir gibt's kein zu klein. Es gibt Frauen, die stehen wirklich ehr auf einen kleinen! :)

Liebe Grüße!

Kommentar von Extracut ,

Danke für dein Kompliment und schick mir doch eine Freundschaftsanfrage iwie hab ich des bei deinem Profil nicht gefunden. Wäre schön wenn du das machst danke. Wenn nicht dann ist auch okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community