Meine Frau und ich sind dieses Silvester richtig in der Klemme, denn alle wollen uns buchen ;-) Also im Ernst: wir haben ein paar sehr interessante Einladungen zu Silvesterparties und sind uns bisher noch nicht einig, welche wir annehmen sollen- die anderen müssten wir ja dann absagen. Bis zu welchem Datum ist eine Ab- oder Zusage noch ok, was meint Ihr? Die Leute müssen ja auch planen.
1
Bis wann sollte man zu einer Silvestereinladung eine Absage oder Zusage aussprechen?
Frage von
Kinski
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AvaninaAvanina
Ich würde sagen, es kommt auf die Größe der Party an. Wenn da viele Leute kommen und es gibt Buffet und so, ist es ja nicht soo wichtig ob da jetzt 2 mehr oder weniger kommen. Bei kleineren Partys würde ich mindestens eine Woche vorher absagen.
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Also mindestens eine Woche vorher absagen, wenn nicht viel eher. Ich wäre sauer als Gastgeber, wenn meine Gäste alle kurzfristig abspringen würden.
-
-
1Antwort von
Wally1Wally1
würde ich eine Woche vorher machen! Verbunden mit guten Weihnachtswünschen!
-
0Antwort von
ChwascChwasc
Das hast Du richtig erkannt, die Leute müssen auch planen. Wann wäre es denn Dir recht, wärst Du der Gastgeber, sollten die Leute abgesagt haben?
-
Diese Frage
Diese Frage teilen