1

Bis wann sind lange Haare noch schön bzw. was ist die perfekte Haarlänge??

Frage von Lackaffe Lackaffe

Hey Kids

1. Ich bin ein Mädchen, auch wenn man anhand des Namens was anderes vermutet XD

2. Ich habe seeeeeehr lange glatte Haare.. (etwa bis zur Hüfte) und ich will sie mir auf der einen Seite abschneiden, damit ich wieder ne vernünftige Frisur bekomme und auf der anderen Seite hab ich Angst, weil ich schon immer lange Haare wollte und irgendwie will ich dann nicht, dass ich denen später hinterherweine... naja. Ich wollte mal fragen, wie ihr das seht... sind meine Haare zu lang, soll ich sie abschneiden oder lieber doch nicht? Und wenn ja, wie viel soll ich abschneiden? Ich hab mir auch überlegt, ob ich mir so eine Frisur mit geradem Pony schneiden lassen soll (Foto 1)... ich weiß nicht........

Welche der 3 Frisuren findet ihr am schönsten /besten? Bitte helft mir!!

LG, euer Lackaffe

20 Abstimmungen
Abstimmungen
Frisur auf Bild 1 2
Frisur auf Bild 2 7
Frisur auf Bild 3 11
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 1
    Antwort von Horrorfreaky Horrorfreaky
    Abgestimmt für: Frisur auf Bild 3

also sry, aber die frisuren auf den bildern sind alle schlimm.. aber die 3. sieht noch halbwegs normal aus :D

Kommentar von Lackaffe LackaffeLackaffe

Was findest Du denn stattdessen gut?

Kommentar von Horrorfreaky HorrorfreakyHorrorfreaky

http://www.smrklja.si/files/users/u9739/christina-grimmie-selena-400.jpg ........... die haare von christina grimmie :D

Echt? Nein, so möchte ich sie auf keinen Fall... sieht viel zu modern aus... :)

Kommentar von Horrorfreaky HorrorfreakyHorrorfreaky

ich find sie totaL cool :D

Naja ich sehe das anders... das ist Geschmackssache, ich mag halt lieber klassische Frisuren...

• 0
    Antwort von Riripu Riripu
  • 0
    Antwort von Softi15 Softi15
    Abgestimmt für: Frisur auf Bild 2
  • 0
    Antwort von SaFille SaFille

aber mit Pony ist auch schön!

ich denke das kommt auf deinen Typ an.

• 0
    Antwort von superkitty superkitty

Find ich sher schön

Kommentar von CoolBear CoolBear

Ja echt wunderhübsch

• 0
    Antwort von grossemaus1234 grossemaus1234
  • 0
    Antwort von halley17538 halley17538
  • 0
    RatgeberHelden Antwort von kiniro kiniro

Schau doch mal ins Langhaarnetzwerk. Da gibt es viele tolle Frisuren für lange Haare. Meine Haare sind zurzeit 92 cm lang.

• 0
    Antwort von Arthea1 Arthea1
  • 0
    Antwort von aliiina aliiina
  • 0
    Antwort von wndnelle wndnelle
  • 0
    Antwort von StifteDose7 StifteDose7
  • 0
    Antwort von Blackflower14 Blackflower14

Finde ich sehr natürlich und die Farbe ist sehr schön :)

• 0
    Antwort von Nana123 Nana123
  • 0
    Antwort von cocktailchen cocktailchen

die anderen beiden gefallen mir von der aufmachung her nicht. die zweite ist schön könnte aber länger sein. Ich find Haare bis unter die Brüste sehr schön, recht viel länger gefällt mir dann nicht mehr....

• 0
    Antwort von user1068 user1068

auf dem 1 bild erkenn ich nicht viel, aber das 2. ist auch nich schlecht! doch mein fav ist 3

• 0
    Antwort von Spectator Spectator

Meine Haare sind auch sehr lang (etwa bis Rückenmitte) und ich weiss wie schwer es ist, das zu entscheiden, aber schlussendlich sind es auch nur Haare und sie wachsen wieder nach. Trau dich mal etwas neues, vielleicht gefällts dir ja? Grüsse, S.

• 0
    Antwort von Lena105 Lena105

Probier etwas neues aus! Haare wachsen sowieso nach! Frag vielleicht deine/n Frisör/in was dir von den Frisuren passt. Wir können das hier nicht beantworten,. denn wir wissen nicht wie du aussiehst und was dir passt.

• 0
    Antwort von Chika2101 Chika2101
    Abgestimmt für: Frisur auf Bild 1

Das ist am schönsten die anderen hat fast jeder

• 0
    Antwort von Yaralo Yaralo
    Abgestimmt für: Frisur auf Bild 1

Ich find die Frisur toll, der Pony passt auch total (: & Wenn du deine Haare vernünftig pflegst, wachsen die auch (hoffentlich) ;D

• 0
    Antwort von hustinettenbaer hustinettenbaer

naja, das kommt aber ganz auf deine haare an! weil du sagst ja, dass du glatte haare hast.. und die beiden letzten sind ja lockig!

die perfekte länge gibt es nicht,aber ich finde, dass alles was weit über die brust geht zu lange ist.

• 0
    Antwort von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Aber ich finde solange die Haare natürlich und gepflegt aussehen und vorallem gesund sind sind alle Haarlängen schön,

• 0
    Antwort von Timacon Timacon
  • 0
    Antwort von Summydiebeste Summydiebeste

ich sag ungefähr so bis unter die brust hab ich auch das sieht richtig hammer aus !!! so bis bauchnabel oder so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.