Frage von MisterLobaloba, 54

Bis wann Schule sagen, das ich wechsel?

Bis wann ist es nicht mehr möglich? Also Monat.

Antwort
von Earlywuse, 14

Frag am besten direkt in der Schule nach.

Antwort
von thomsue, 28

Du musst die Frage schon präziser stellen

Kommentar von MisterLobaloba ,

Wenn ich wechseln will, bis welchem Monat ist es schon zu spät im 2.Halbjahr?

Kommentar von thomsue ,

Keine Ahnung, warum und wohin du wechseln willst und wie alt du bist!
Stell mal ne ordentliche Frage bitte!

Kommentar von MisterLobaloba ,

weil mir 10 schulstunden in der 6 mit 12 Jahren in einem Gymnasium einfach zu viel sind.

Kommentar von thomsue ,

Wechsel am besten zum Schuljahresbeginn. Wichtig ist doch nur, dass du eine Schule findest, die dich nimmt! Sonst geht es auch im laufenden Jahr. Oftmals sind Realschulen überfüllt und zurück von Gym ist dann ein Problem. Das musst du checken. 10 Stunden ist sicher nicht nur Schule, sondern auch Anfahrt. Ja das Leben ist hart.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten